ANZEIGE
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meine Amex Platin (Österreich) und habe mich direkt für den Priority Pass angemeldet. Ich habe oft gelesen dass man direkt danach eine Mail von PP bekommt min den Anmeldedaten um den Digitalen PP schon zu haben da die physische Karte 4-6 Wochen braucht. Ich habe aber nur die Bestätigung von Amex bekommen, dass ich den PP beantragt habe und er in 4-6 Wochen bei mir ist. Kann es sein dass es ein paar Tage dauert bis ich die Anmeldedaten bekomme? Wäre gut wenn ich schon auf dir Digitale Karte zugreifen könnte da bald eine Reise ansteht.
Und ich habe in dem Forum gelesen, dass sich viele uneinig sind bezüglich der Gäste Regelung in den Lounges. Wenn ich es richtig verstanden habe darf sowohl der Besitzer der Haupt - als auch der Zusatzkarte jeweils einen Gast mit in eine PP Lounge nehmen, was zwar 28€ kostet aber du von Amex zurück bekommst.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir das bestätigen oder aus eigener Erfahrung berichten. Vielen Dank.
Und ich habe in dem Forum gelesen, dass sich viele uneinig sind bezüglich der Gäste Regelung in den Lounges. Wenn ich es richtig verstanden habe darf sowohl der Besitzer der Haupt - als auch der Zusatzkarte jeweils einen Gast mit in eine PP Lounge nehmen, was zwar 28€ kostet aber du von Amex zurück bekommst.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir das bestätigen oder aus eigener Erfahrung berichten. Vielen Dank.