ANZEIGE
Bei mir und meiner +1 klappt es einfach nicht, trotz identischer Daten (Payback und AMEX Account) erscheint folgende Fehlermeldung. Hatte das schonmal jmd.?
Der Support hat nach 3 Tagen auch noch nicht reagiert...die Funktion ist ja auch neu, hätte aber die AMEX Punkte gerne via Payback auf meinem Miles and More Account...
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.
Der Support hat nach 3 Tagen auch noch nicht reagiert...die Funktion ist ja auch neu, hätte aber die AMEX Punkte gerne via Payback auf meinem Miles and More Account...
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.