Sieht super aus!
Wie war das Publikum dort? Das ist ja mitunter in Marbella eher schwierig, weshalb ich solche Läden eigentlich meide.
Von wann bis wann gibt es das Guthaben? Wo kann ich es sehen?
Besten Dank, gerade gefunden.1.1.-31.12. in deinem Platinum-Offer...
Ist kein preiswertes Vergnügen, +1 und ich waren aber sehr begeistert. Die Erstattung der 150 EUR Restaurantguthaben war schneller als die eigentliche Abrechnung durchs Lokal.[...] Ryotei ist man ja schnell bei deutlich über 100 Euro die Nase. [...]
Wer zufällig mal in Lyon sein sollte und das Restaurantguthaben einsetzen möchte, echt empfehlenswert durch und durch.
Hatte das Menü Degustation, entpuppte sich als 11gängiges hervorragendes Menü und für 75€ echt geschenkt.
Und 1 Std. nach Verlassen des Restaurants, schon Mitteilung von Amex zur Nutzung.
11 Gänge für 75,- klingt fast zu schön um wahr zu sein - die Bilder bei google maps sehen ja ganz ordentlich ausWer zufällig mal in Lyon sein sollte und das Restaurantguthaben einsetzen möchte, echt empfehlenswert durch und durch.
Hatte das Menü Degustation, entpuppte sich als 11gängiges hervorragendes Menü und für 75€ echt geschenkt.
Und 1 Std. nach Verlassen des Restaurants, schon Mitteilung von Amex zur Nutzung.
Gibt zwar auch hier in Berlin das eine oder andere französische Bistro, was so Formule anbietet, aber die Preise sind weitaus höher.
Ja meiner Erfahrung bekommt man in Frankreich, wenn man sich abseits der Sterne Küche bewegt, ein unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für das besagte Regain Menü legst Du in Berlin imho Minimum das doppelte hin, fragt sich nur, warum eigentlich.Etwas OT: Ziemlich bezahlbare Menüs scheinen jetzt irgendwie ein Ding in Frankreich zu sein. Ich hatte letzte Woche in einem touristischen Küstenort in der Camargue ein Menü für 29 Euro, drei Gänge (bzw. eigentlich vier, weil noch Käse dabei war).
Ich war ziemlich skeptisch, aber die Mitreisenden wollten da gerne hin. Was soll ich sagen, ich saß am nächsten Abend wieder im selben Restaurant, es war super.
Eigentlich ein echt schlaues Konzept, durch eine schmale aber gute Auswahl kann man so echt gute Preise bieten. Gibt zwar auch hier in Berlin das eine oder andere französische Bistro, was so Formule anbietet, aber die Preise sind weitaus höher.
Also wie gesagt, kenne auch die“Sterne“ Küche und dafür wirklich toll, wen es interessiert mal die Bilder11 Gänge für 75,- klingt fast zu schön um wahr zu sein - die Bilder bei google maps sehen ja ganz ordentlich aus