• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Weiterempfehlung mit personalisiertem Weiterempfehlungsbonus?

ANZEIGE

dankebitte

Neues Mitglied
06.10.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

vorab: Bitte nicht als Weiterempfehlungsaktion missverstehen.

Kann hier wer bestätigen, dass er bei seinem persönlichen Weiterempfehlungslink mehr Membership Rewards einheimst, als es die offizielle Aktion vorsieht? Habe soeben in meinen Platinum Account reingesehen und gemerkt, dass es 10k mehr Punkte abzusahnen gibt, als die kursierenden 80k. Laufzeit ist dieselbe wie bei der normalen Aktion, also bis heute 6.10.

LG

Samed

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Kann hier wer bestätigen, dass er bei seinem persönlichen Weiterempfehlungslink mehr Membership Rewards einheimst, als es die offizielle Aktion vorsieht? Habe soeben in meinen Platinum Account reingesehen und gemerkt, dass es 10k mehr Punkte abzusahnen gibt, als die kursierenden 80k.

Was sind denn die "kursierenden 80k"? Und was verstehst du unter "offizielle Aktion"? Offiziell ist das, was Amex einem gibt und jeder hat andere Werte in seinem Account. Kursieren tut da gar nichts und 90k haben viele. Wer sich werben lassen will, sucht sich halt nen Werber mit 90k. Im Marketplace wird seit Wochen generell nach 90k gesucht (und gefunden).

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.125
217
ANZEIGE
Mein Ref-Link bringt Werber und Geworbenen aktuell 80.000 Punkte. Scheint aber auch Leute zu geben, die 90.000 je Partei haben. 100.000 hatte ich bisher noch nicht gehört (und der Kollege; siehe Link 2 Posts vor meinem, hat dann auch den Inhalt seiner Beiträge gelöscht).

Zuletzt bearbeitet: