AMS/BRU-NYC-DUS

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Im Zuge des "Rumprobierens" bei den LH/CO/...-Angebotstarifen bin ich auf etwas gestoßen. Ist vielleicht nicht für jeden interessant, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen mit passendem Wohnort/Reiseplänen.

Der grenzüberschreitende FD mit unseren westlichen Nachbarn geht wieder (oder immer noch?). Atlantikflüge mit BA und dann noch ein Flug im Westen der USA dazu...

Das macht das Ganze etwa 60-80 Euro billiger. Andere Kombinationen gehen vielleicht auch, habe es aber noch nicht ausprobiert.

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Ich hatte am Wochenende bei einer Kombination über Ostern rein von HAM aus nach NYC sogar 100€ günstiger geschafft, ohne von AMS aus starten zu müssen.

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Wie komme ich bei einem Angebot von *A-Carriern auf einen Transatlantikflug mit BA? Klappt so etwas auch aus der Schweiz? Probiere gerne selber aus, nur weiss ich nicht, worum es sich genau handelt? Was ist mit grenzüberschreitenden FD gemeint?
Besten Dank für Erklärungen bereits im Voraus!

A

Anonym4085

Guest
Wie komme ich bei einem Angebot von *A-Carriern auf einen Transatlantikflug mit BA? Klappt so etwas auch aus der Schweiz? Probiere gerne selber aus, nur weiss ich nicht, worum es sich genau handelt? Was ist mit grenzüberschreitenden FD gemeint?
Besten Dank für Erklärungen bereits im Voraus!

Einfach die Destinationen aus der Überschrift durch passende ersetzen. Und dann noch den Flug im Westen der USA... Der wurde letztes Jahr im Herbst hier schon mal besprochen. Ich glaube, es wird nicht gerne gesehen, wenn ich den hier nenne. Obwohl eigentlich die Anbieter das mittlerweile auch schon mitbekommen haben müssten, wie man den FD anwendet...