ANA feiert 25 Jahre internationale Flüge mit neuer Lounge in Haneda und Burgern an Bord

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Neben der Wiedereröffnung der renovierten Lounge in Haneda für Inlandsflüge feiert man 25 Jahre internationale Flüge mit einem Retro-Burger-Menü aus den 90er Jahren:

Marking this anniversary, ANA is reintroducing classic burgers, a popular dish originally served to celebrate the opening of the Narita - Chicago route in 1999. They will be available from September through November on Business Class on flights from Tokyo Narita Airport to Europe and North America.

110822-2.jpg

Anhänge

• ana_25_years.pdf
    71,8 KB · Aufrufe: 5

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Das Menü gibt es aber auf allen Europastrecken von Narita aus, wie man oben nachlesen kann :idea:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Endlich mal sinnvolle Essen im Flieger!

Grundsätzlich hast du absolut recht! (y)

Allerdings empfinde ich das japanische Catering von ANA, resp. deren Groundhandling-Partner für *A-Flieger als sehr gut.

Unumwunden kann kein Flugzeug-Essen mit einem guten Tokyoter Restaurant mithalten.
Gemessen an den Meals die wir so in/ab Europa und/oder USA gewohnt sind, ist das japanische Menü an Board der LH/LX/ANA gen Europa aber sehr gut. IMHO kann sich hier rein qualitativ/geschmacklich das Eco-Essen "fast" mit dem Business-Food messen (ANA - LH/LX bisher nur Business-Erfahrung).
Wer etwas mit japanischen Essen etwas anfangen kann, sollte sich meiner Meinung nach unbedingt dieses auch auf dem Rückflug von Japan nach Europa antun!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.872
723
INN
Allerdings empfinde ich das japanische Catering von ANA, resp. deren Groundhandling-Partner für *A-Flieger als sehr gut.

Das stimmt natuerlich. Von/nach Japan esse sogar ich Flugzeugessen frewillig, das mache ich sonst nur manchmal in UA F/C wenn es Burger gibt, oder neulich bei den Spare-Ribs in LH F (beim zweiten Essen, das erste war wir immer seht strange).

Aber ausserhalb der Japan-Routen waere ein guter Burger eigentlich ziemlich ideales Essen das es oefter mal geben sollte.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Aber ausserhalb der Japan-Routen waere ein guter Burger eigentlich ziemlich ideales Essen das es oefter mal geben sollte.

Da kann ich dir zustimmen: Ein wirklich gut gemachter Burger ist wirklich was leckeres und dabei gar nicht mal so ungesundes!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ANA einen wirklich genialen Burger kredenzen wird, der sich sicherlich deutlich von denen vieler anderen Airlines abheben dürfte.

Nur wird es ziemlich schwer einen guten ANA-Burger auf Non-Japan-Routen zu bekommen ... :p ;) :D

(Ich weiß, dass du es anders gemeint hast :kiss:)

Noch was zu dem japanischen Essen auf *A Flügen von Nippon nach Europa:
Die Darreichung ist sicherlich flugzeugtypisch, meiner Meinung nach kann dieses Essen geschmacklich mit wenigen Abstrichen an das "typische, hippe Sushi-Lokal" in einer beliebigen europäischen Großstadt heranreichen.