ANA gewinnt 11 Slots in Haneda, zwei davon nach Deutschland

ANZEIGE

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
ANZEIGE
Bei der Verteilung der neuen internationalen Slots in Tokyo-Heneda hat die ANA 11 von 15 gewonnen.
Zwei Slots für Flüge nach D, je ein Slot nach "U.K., France, Canada, Singapore, Thailand, Vietnam, Indonesia, the Philippines and China".
Die FAZ berichtete darüber heute in ihrer Print-Ausgabe, Bloomberg schon vor ein paar Tagen online.

Was werden wohl die beiden deutschen Destinationen sein?

Zuletzt bearbeitet:

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
HAM wäre sinnvoll - endlich mal eine Fernost Verbindung aus dem Norden. Ggf als Anschluss für den EWR Flug von United ;-)

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Heisst ja noch lange nicht, das ANA die Slots auch nutzt ;) Am Warscheinlichsten FRA und MUC bzw. 2 mal FRA. Alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken.

Tokyo-Henada hat die ANA 11 von 15 gewonnen.

Mir tun die Augen weh. Lieber Moderator: Danke im Vorraus für die Änderung zu Haneda.(y)

• Like
Reaktionen: CTFlyer

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Nach der Reduzierung der Kapazität auf MUC-NRT durch Einsatz der B787 wäre es für mich ein logischer Schritt, einen zweiten täglichen Flug ab HND anzubieten! (y)

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Da die 787 ja für lange dünne Routen gedacht ist, denke ich mir, dass wir endlich STR-HND sehen werden! Emirates versucht ja auch seit Jahren vergeblich hier zu landen. Die würden allerdings mit A380 anrücken. Wäre nach dem Qatar Rückzug aus STR endlich mal wieder etwas Glamour für uns Schwaben.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Da wird sich auch die Lufthansa als Joint Venture Partner auf den Japan Strecken mitfreuen. Einziges Problem dürfte da deren tägliche Nagoya Rotation sein, die ist von der Auslastung her ohnehin nicht die stärkste und dürfte mit einer zweiten und dritten HND Rotation bei entsprechenden Flugzeiten hinfällig sein.