ANA gibt Kabinenausstattung der 787 bekannt

ANZEIGE

fullmetaljacket

Aktives Mitglied
03.05.2010
126
0
ANZEIGE
Demnach wird der Dreamliner auf langen Interkontinentalstrecken mit 46 Sitzen in der Business Class und mit 112 Sitzen in der Economy-Class ausgestattet werden.

Auf kurzen Interkontinentalstrecken (vermutlich in Asien) werden es 180 Eco-Sitze sein und 42 Business-Sitze.

Auf innerjapanischen Strecken wird es 12 Business-Sitze und 252 Eco-Sitze geben.

Quellen: Airliners.de, Aero.de

Eine Zahl von 46 Business-Sitzen erscheint mir im Vergleich zu nur 112 Sitzen in der Economy schon recht hoch, was denkt ihr?

Zudem vermute ich mal dass sich das Business-Class-Produkt bei den beiden internationalen Varianten unterscheidet, weil der Verzicht auf 4 Business-Class-Sitze ja nicht zu 68 zusätzlichen Eco-Plätzen führt.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Zudem vermute ich mal dass sich das Business-Class-Produkt bei den beiden internationalen Varianten unterscheidet, weil der Verzicht auf 4 Business-Class-Sitze ja nicht zu 68 zusätzlichen Eco-Plätzen führt.

Das ist mir beim lesen des Artikels auf a.de vorhin auch aufgefallen. Ich denke, es ist ist eine Kombination aus anderem C- und Y-Produkt, die den großen Unterschied erzeugt...

Nachtrag: Scheinen doch die selben Eco-Sitze zu sein: http://www.ana.co.jp/eng/aboutana/press/2011/110622-2.html

Zuletzt bearbeitet: