ANA Pokemon Flieger

ANZEIGE
D

Dutchline91

Guest
ANZEIGE
Kurze und einfache Frage, auf die ich im Internet keine Lösung finden konnte.

Fliegen die Pokemon Flieger schon immer nur Asienstrecken, oder fliegen die auch nach Europa?? Gibts da Chancen sie mal in Europa zu sehen??

haben die ne besondere Sitzkonfiguration ????

lg

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Im MUC-Forum gab es mal einen sehr netten Japan-Bericht inkl. Ausflug nach Taiwan auf EvaAir's "Hello-Kitty"-Fliegern.
Ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Tripreport erwähnt wurde, dass diese Themenflieger (wohl alle) nur innerhalb Asiens unterwegs sind.

Vielleicht durchsuchst du mal das MUC-Forum.

D

Dutchline91

Guest
danke für das video :D

ist ja der Hammer, wie sehr Hello Kitty dann auch Einfluss im flieger selbst hat. Das sollte Lufthansa mal mit Spongebob Schwammkopf versuchen, vllt können sie so paar neue Kunden generieren :p

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Die derzeitigen Pokemon Jets sind 74D und 773, die schaffen es gar nicht nach Europa (fliegen nur innerhalb Japans - mit über 500 Sitzen). International wurde bisher nur eine einzige 744 eingesetzt, die gibt es aber nicht mehr; ansonsten gab es historisch noch ein paar andere 74D und 763.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
10
BLACK BOX
Die Boeing 747-481D von ANA mit Reg. JA8957 ist seit 05.2004 in einer farbenfrohen bunten Pokemonbemalung .
Das D in der Typbezeichnung steht für Domestic

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Den Hello Kitty Flieger kann ich nur empfehlen, hab ich im März letzten Jahres auf TPE-NRT ausprobiert.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
danke für das video :D

ist ja der Hammer, wie sehr Hello Kitty dann auch Einfluss im flieger selbst hat. Das sollte Lufthansa mal mit Spongebob Schwammkopf versuchen, vllt können sie so paar neue Kunden generieren :p

Bei ANA setzt sich das Thema der kleinen Pocketmonster im Inneren der drei Pokemon Flugzeuge nicht fort, wie beim Helly Kitty Flieger der EVA Air.

Ich habe ab und zu mal im aktuellen Bordmagazin der ANA die Ziele/Flugzeiten für die Pokomon Flieger gesehen. In der Regel immer nur für 2-3 Monate, wenn ich mich recht erinnere.