ANA stellt die 787 Kabine vor

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Jetzt muss Boeing die Flieger nur noch irgendwann auch mal ausliefern können ;)

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
das ist doch der akuelle business sitz wie er auch schon in der 777-300er zu finden ist

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
Ah ok, sah für mich nur so ähnlich aus, ich darf ja die neue LX C erst im August testen.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Für mich sieht das irgendwie alles reichlich Plastik-Verschalt aus. Dadurch, dass die Eco nicht so zugebaut ist sieht die ganzschöns "spacious" aus. Ist das die vorgesehene Standard-Konfiguration mit 2-4-2 Bestuhlung in Y?

Und hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine 2-Klassen ist?

N

nevadaman

Guest
na Ja die Werbevideos vom Hersteller gefielen mir besser, aber da sieht man mal wider Werbung und Wirklichkeit unterscheiden sich ziemlich arg!!

Die Airline muss mit dem Vogel Geldverdienen da bleibt kein Platz für Schnörkel .....

... ach so wann soll der jetzt in Dienst gestellt werden ...? :p

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Die Farbgebung ist in der Tat fragwürdig, entspricht aber der CI des Unternehmens, ANA ist halt leider eher blau.

Aber: Immerhin bequeme, flache C-Sitze mit Privatsphäre und garantiertem Gangzugang, moderne Ecositze ohne zurückneigende Rückenlehne sowie Gepäckfächer, in denen man Trolleys hochkant verstauen kann, was die Kabine viel geräumiger macht. LH hat in der ach so tollen Lady Bee nichts dergleichen umgesetzt (nicht, dass Airbus das nicht anbieten würde, haben wir ja alles selber in TLS gesehen), dort beschränkten sich die Innovationen auf eine breit angelegte Werbekampagne und ein 380-Logo auf der Buchungsseite. Und natürlich auf eine neue F, wo ich zu finden bin. Im T-Shirt.

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hat der C-Sitz tatsächlich keine Beinauflage? Da müsste ich es mal auf einen Testflug ankommen lassen, aber die Beinauflage ist für mich eines der wichtigsten Komfortmerkmale. Nur der kleine Hocker in der gegenüberliegenden Verschalung ist doch auch nicht bequem...