ANA Upgrade

ANZEIGE
S

Steve

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne für einen ANA Flug von Haneda nach Frankfurt ein Upgrade beantragen. Miles & More sagte mir, dass sie kein Upgrade durchführen können, da ANA den Buchungsstatus nicht preisgibt und auch keine Wartelist hat.

Kann man da was machen? Bzw. wie schätzt ihr meine Chance ein als SEN doch das ersehnte Upgrade zu bekommen?

Danke für Eure Antworten!

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Hallo Steve,
Habe das gleiche Dilemma für Narita - New York.
Folgendes :
M & M hat bei mir auch so geantwortet.
Leider schreibst Du nicht, wann Du fliegen willst, sonst hätte ich mal geschaut.
Willst Du von Eco auf Busi oder Busi nach First ?

Das kannst Du aber auch selber feststellen in dem Du diesen Link versuchst :
https://muaenduser.staralliance.com/SAUALHWEB/upgrade.do

Ansonsten gibt es sehr wohl eine Warteliste, allerdings nur für ANA Status Paxe, Senator steht da hinten dran.
Weiter kommst Du auch, wenn Du Dich bei ANA Mileage Club anmeldest ( kost nix ). Danach einfach mal ein paar Probebuchungen machen für Awards. Das funktioniert auch ohne das Du Meilen bei denen hast bis Du natürlich buchen willst, aber es zeigt Dir Award Verfügbarkeit und dort siehst Du auch auf Wochen hinaus WL . . . . Zumindest für meine Strecke in First.

ANA SKY WEB - ANA Mileage Club(Frequent Flyer Program)

Du kannst allerings auch normale käufliche Tickets anfragen und siehst schon mal eine Sitzauswahl, das heisst eigentlich im Normalfall, je weniger Sitze frei, umso geringer die Chance, das ne Awardklasse aufgeht, gibt natürlich keinen 100% igen Aufschluss über die wirkliche Buchungssituation.

ANA SKY WEB - ANA International Reservation

Drück Dir die Daumen.

Gruss Henry

• Like
Reaktionen: Wombert