Andasa Cashback bei expedia und ebookers - habe ich was falsch verstanden?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478
ANZEIGE
ein Frage an die Spezialisten hier (ich bin neu bei den Cashbackprogrammen)

Andasa Cashback Andasa - Deutschlands größtes Cashback Programm!

Buchung mit andasa über logitravel.de (Hotel)-> voller Buchungsbetrag wird zur Provisionsrechnung herangezogen

Buchung mit andasa über ebookers.de (Flug)-> voller Buchungsbetrag wird zur Provisionsrechnung herangezogen

Buchung mit andasa über expedia.de (Flug)-> automatische Gutschrift nicht erkannt (trotz aktiviertem Applet) und jetzt behaupten die Jungs von andasa expedia würde nur den reinen Flugpreis provisionieren? Dabei dürte expedia eigentlich gar nichts provisionieren, denn abgebucht wurde in meinem Fall ja von TG:confused:

Wie verlässlich ist dieses System eigentlich? andasa.jpg

M

Michaela

Guest
Dann beobachte mal, ob dein Cashback für die anderen Flüge nicht noch automatisch storniert wird, weil ne falsche Erfassung stattgefunden hat oder wie hoch das Cashback dann wirklich ist! Die Shops nehmen immer nur den Nettowarenwert zur Berechenung! Kannst dich ja auch mal an den Support wenden

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.798
CGN
Ich habe mal irgendwann dieses Andasa kurz angeguckt. Man kriegt doch 2% pro Einkauf, ab 30€ Auszahlung man bekommt 10€ geschenkt, sprich man muss 20€ Provision erhalten, damit man mal was von der Kohle sieht. Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe mal vorausgesetzt. Dann musst du also für 1000€ Einkaufen bis du 30€ dafür kriegst. Lohnt sich also nicht so hammermäßig.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Also bei Flug und Hotelbuchungen sind die €1000,- ja gleich zusammen? Eher noch mehr, dann wirds gleich 90-120€ Cashback...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.798
CGN