Andaz London oder HR Blackfriars ?

ANZEIGE

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
15
5
ANZEIGE
Hallo zusammen, welches Haus ist empfehlenswerter: das Andaz oder das Blackfriars ( mit Club Lounge Zugang, das hat das Andaz ja gar nicht, die haben wohl ne Weinverkostung dafür). Lage, Zimmerausstattung, Frühstück und das ganze " drumherum"? Danke für Feedback. VG Michael

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.231
2.840
Zu den Hotels kann ich nichts sagen, aber welche Gegend besser passt würde ich nach den Interessen und Plänen auswählen. Wie gut kennt ihr London? Eher gemütlich in Cafes unterwegs sein oder strammes Touriprogramm?

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
276
133
War in beiden Hotels.
Mir persönlich hat das Andaz besser gefallen,
Frühstück ist sehr gut, Tasting nicht genutzt.
Upgrade in beiden Hotels jeweils um 2 Stufen (GOH)
Lage eben super an der Liverpoolstreet Stadion

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
15
5
Was ist das denn überhaupt, dieses " Wein Tasting"- probiert man da Wein, und soll den Amateur Sommelier machen ? Kann mir gar nichts darunter vorstellen? Finde auch quasi nichts im Netz dazu, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dies kein Gast in Anspruch nimmt.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.624
4.239
Ich kenne das Andaz, weil ein Büro in London direkt neben der Liverpool Street Station liegt. Ein schönes Hotel für Business. Wenn ich aber als Tourist in London wäre, würde ich eines der zahlreichen Hotels nehmen, die irgendwo direkt in einem Touristenbezirk liegen, also Piccadilly oder Strand. Mir war es immer wichtig, aus der Türe rauszugehen und schon irgendwo zu sein. HIer bist Du halt sehr viel auf Bus und Bahn angewiesen.

manToMain

Neues Mitglied
02.03.2025
15
39
Für klassisches Touriprogramm mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen ist Grand Scotland Yard am besten gelegen.
Wenn strammes Touriprogramm aber eher das authentischste Curry Londons, die angesagtesten Bars und Clubs und Szeneläden heißt, ist das Andaz sehr gut gelegen.

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
15
5
Die Standardzimmer sind wohl im Andaz größer als im HR ( wir reisen zu dritt- also Zustellbett !). Ich bekomme das Andaz mit Frühstück für fast den identischen Preis wie das HR ( das jedoch mit Club Lounge Zugang), was in London ( bei den Preisen ) auch nicht zu vernachlässigen ist- zumal die Lounge wohl gut sein soll. Ich habe noch 3 Monate Zeit, mir das zu überlegen ( geblockt habe ich via Frankfurtflyer erst mal beide Hotels )