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Interconti hat meine KK mit einer No-Show Gebühr belastet. Hintergrund war, dass ich ein Fullflex Zimmer gebucht und einige Zeit später storniert habe. Angeblich soll ich jedoch knapp 1 Minute vor dieser Buchung noch eine weitere Buchung für ein Zimmer gemacht haben. Dieses hätte ich nicht storniert und daher habe ich den No-Show zu bezahlen.
Für diese Buchung habe ich jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten, auch eine "Ihr Aufenthalt in X Tagen" E-Mail (ist doch auch bei IHG üblich, oder?) habe ich nicht bekommen. Interconti stellt sich auf den Standpunkt, dass man zwar nicht wisse, warum ich keine Bestätigung erhalten habe, aber da dies keine Voraussetzung für den Vertragsschluss sei müsste ich halt zahlen.
Ich sehe das eigentlich nicht so recht ein, da ich bei Kenntnis einer zweiten Buchung diese natürlich genauso storniert hätte. Hat jemand einen guten Rat für mich, auf guten Status oder so brauche ich mich nicht berufen, bin sonst bei CC.
Für diese Buchung habe ich jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten, auch eine "Ihr Aufenthalt in X Tagen" E-Mail (ist doch auch bei IHG üblich, oder?) habe ich nicht bekommen. Interconti stellt sich auf den Standpunkt, dass man zwar nicht wisse, warum ich keine Bestätigung erhalten habe, aber da dies keine Voraussetzung für den Vertragsschluss sei müsste ich halt zahlen.
Ich sehe das eigentlich nicht so recht ein, da ich bei Kenntnis einer zweiten Buchung diese natürlich genauso storniert hätte. Hat jemand einen guten Rat für mich, auf guten Status oder so brauche ich mich nicht berufen, bin sonst bei CC.