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Hallo,
ich hatte bereits im letzten Jahr für das erste Mai-Wochenende eine (2-1) Reservierung für das Radisson Blu in Belfast vorgenommen, diese aber im nachhinein (schon im Mai 2013) online geändert - die Bestätigungsmail hierfür liegt mir auch vor.
Habe mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert, war in meinen Augen ja alles in Ordnung. Nun habe ich allerdings gestern eine Mail bekommen, dass mir aufgrund des No-Shows der volle Betrag in Rechnung gestellt würde. Auf meine Nachfrage und den Hinweis auf die Änderung der Buchung wurde mit mitgeteilt, dass meine Änderung zwar im System zu sehen sei, diese aber am 1.10.2013 wieder auf den ursprünglichen Termin zurück abgeändert worden wäre und ich dementsprechend die Kosten zu tragen hätte. Diese zweite Änderung habe ich aber nie vorgenommen, und ich wurde auch weder schriftlich noch in irgendeiner anderen Form darüber informiert. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
ich hatte bereits im letzten Jahr für das erste Mai-Wochenende eine (2-1) Reservierung für das Radisson Blu in Belfast vorgenommen, diese aber im nachhinein (schon im Mai 2013) online geändert - die Bestätigungsmail hierfür liegt mir auch vor.
Habe mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert, war in meinen Augen ja alles in Ordnung. Nun habe ich allerdings gestern eine Mail bekommen, dass mir aufgrund des No-Shows der volle Betrag in Rechnung gestellt würde. Auf meine Nachfrage und den Hinweis auf die Änderung der Buchung wurde mit mitgeteilt, dass meine Änderung zwar im System zu sehen sei, diese aber am 1.10.2013 wieder auf den ursprünglichen Termin zurück abgeändert worden wäre und ich dementsprechend die Kosten zu tragen hätte. Diese zweite Änderung habe ich aber nie vorgenommen, und ich wurde auch weder schriftlich noch in irgendeiner anderen Form darüber informiert. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?