Angebot 2 zu 1 CrownPlaza inkl. Loungezugang

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Super, hab gleich mal 2 bestehende Reservierungen storniert und neu gebucht..... 68 Euro günstiger. Danke für den Link

Schön! Nur ich selber finde für meinen Bedarf nichts. Wo, in welcher Destinatinon konntest du denn buchen?

Wäre auch schön, wenn andere Tips geben könnten, wo oder wann etwas buchbar ist!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Schön! Nur ich selber finde für meinen Bedarf nichts. Wo, in welcher Destinatinon konntest du denn buchen?

Wäre auch schön, wenn andere Tips geben könnten, wo oder wann etwas buchbar ist!

ich hab 2 stays im cp hamburg storniert und zum gleichen zeitpunkt die rate hier gebhct. das war vom 21.-23.12. und 4.-6.01.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ich hab 2 stays im cp hamburg storniert und zum gleichen zeitpunkt die rate hier gebhct. das war vom 21.-23.12. und 4.-6.01.

Ja danke.......hatte bestimmt so 15 Daten in HH probiert und so 30 Daten in Prag und nie wurde diese Rate dargestellt! Dachte schon ich hätte hier einen nichtbuchbaren Tip gegeben.
Schön, dass jetzt doch Bestätigung kommt und die Rate tatsächlich buchbar ist, merkwürdig , dass Lounge-Zugang zugesagt wird, obwohl einige Hotels gar keine Lounge haben - es steht da nirgendwo was von "Verfügbarkeit".

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ja danke.......hatte bestimmt so 15 Daten in HH probiert und so 30 Daten in Prag und nie wurde diese Rate dargestellt! Dachte schon ich hätte hier einen nichtbuchbaren Tip gegeben.
Schön, dass jetzt doch Bestätigung kommt und die Rate tatsächlich buchbar ist, merkwürdig , dass Lounge-Zugang zugesagt wird, obwohl einige Hotels gar keine Lounge haben - es steht da nirgendwo was von "Verfügbarkeit".

Prag zweites Wochenende im Jan. Sa. - Mo.

Hat HH oder HAJ eine Lounge?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43

Ulrich wenn du einen der HH Termine nimmst klappt es vielleicht mal auf ein Glas Wein!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe beim CrownPlaza Wiesbaden entdeckt, dass es über dieses angebot bis mind mitte Januar 2013 nicht buchbar war.

Aber über den anderen, 2 zu 1 link, den es ja immer schon gab, ist es tagtäglich buchbar für 50 bis 56 Euro je Nacht.
Evtl ist das bei anderen Hotels auch so? Persönlich schaue ich eigentlich immer, ob auch die 2 zu 1 Rate buchbar ist - es gibt bestimmte Hotels die sehr häufig diese Rate anbieten, andere (fast) nie.