Angela Merkel muss Flug zu G-20 Gipfel in Argentinien im A340 abbrechen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.253
11.146
FRA/QKL
ANZEIGE
Und bitte nicht mit der diplomatischen Notwendigkeit für diesen Zirkus kommen. In der freien Wirtschaft macht man das per Teams...
Das meinst du jetzt bitte nicht Ernst? :oops:

Sorry, aber wir stehen ganz kurz vor einem Krieg in Europa unter Beteilung von Russen und Amerikanern. Das ist ein Pulverfass, und jeder Versuch das zu verhindern ist absolut zu begrüßen. Solange gesprochen wird solange wird noch nicht geschossen. Und deshalb müssen Macron und Scholz als die beiden führenden Personen in der EU ihre zwar geringen aber dennoch vorhandenen Möglichkeiten maximal nutzen.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.455
867
Das meinst du jetzt bitte nicht Ernst? :oops:

Sorry, aber wir stehen ganz kurz vor einem Krieg in Europa unter Beteilung von Russen und Amerikanern. Das ist ein Pulverfass, und jeder Versuch das zu verhindern ist absolut zu begrüßen. Solange gesprochen wird solange wird noch nicht geschossen. Und deshalb müssen Macron und Scholz als die beiden führenden Personen in der EU ihre zwar geringen aber dennoch vorhandenen Möglichkeiten maximal nutzen.
Er hätte trotzdem Kiew-Moskau fliegen können, eben um klar zu machen, dass er kein Suppenkasper ist.

Wenn Putin das mit dem Routing liest, grinst der sich doch eins...

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.401
1.352
Er hätte trotzdem Kiew-Moskau fliegen können, eben um klar zu machen, dass er kein Suppenkasper ist.

Wenn Putin das mit dem Routing liest, grinst der sich doch eins...
Und sich beim Einflug in den russischen Luftraum abfangen lassen? Klingt nach einer grandiosen Idee - nicht.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.614
5.863
Hier noch ein kleiner Nachklapp auf Baerbocks Trip nach MAD:

Meine Meinung dazu: Wenn es Geld und CO2 spart, warum nicht. Niemandem wird etwas weggenommen (bei grünen Ideen ja keine Selbstverständlichkeit) und dann soll sie sich lieber mit so einer Aktion in die Schlagzeilen bringen als mit irgendeinem Unfug. Außerdem bleibt dann wieder mehr CO2 für mich/uns zum ausstoßen :cool:

• Like
Reaktionen: MFox

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.538
1.935
Hier noch ein kleiner Nachklapp auf Baerbocks Trip nach MAD:

Meine Meinung dazu: Wenn es Geld und CO2 spart, warum nicht. Niemandem wird etwas weggenommen (bei grünen Ideen ja keine Selbstverständlichkeit) und dann soll sie sich lieber mit so einer Aktion in die Schlagzeilen bringen als mit irgendeinem Unfug. Außerdem bleibt dann wieder mehr CO2 für mich/uns zum ausstoßen :cool:

Mit Iberia hat sie mit "Tasting Espana" gegenüber dem 5-Sterne Heimatteller auf jeden Fall die beste am Markt verfügbare Wahl aus Sicht des Caterings getroffen ;)

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.001
436
BER
Wie fliegt die AB heute nach AMM? Die beiden A343 sind wieder in Köln... Die 321 Aise (ex LH D-AISE) ist in der Werft.
A319:
-15+03 ist in HAM
-15+04 hat irgendwie eine Runde CGN - Berlin geflogen: https://globe.adsbexchange.com/?icao=3f7dc1
-15+02 hat jemanden nach BRU geflogenhttps://globe.adsbexchange.com/?icao=3f551d
Da ist ein bisschen was durcheinander geganegn.

AB WAR vergangenen Freitag in AMM.

15+03 ist kein VIP-Transporter, sondern ein Open-Skies-Beobachter.
15+04 ist die A321
15+02 dürfte Scholz nach Brüssel zum EU-Rat gebracht haben.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.167
5.311
MUC/INN
Sollte direkt an die Bild. Geht doch nur darum, etwas zu sagen. Populismus par exellence. Nichts anderes zu erwarten. Völkerrechtsexperten fliegen nicht mit dem Pöbel Linie.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Sollte direkt an die Bild. Geht doch nur darum, etwas zu sagen. Populismus par exellence. Nichts anderes zu erwarten. Völkerrechtsexperten fliegen nicht mit dem Pöbel Linie.
Was sollte man der Bild mitteilen? Dass nach wie vor ein paar Typen, die anscheinend zu viel Zeit und nichts anderes zu tun haben, im Internet gewählte Politikerinnen auf niedrigsten Niveau anpöbeln? Ja, vielleicht interessiert das die Bild ja....

Oh wait...

• Like
Reaktionen: jodost und vince_

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.167
5.311
MUC/INN
Sie ist nicht gewählt. Sie ist Quote von der Liste. Die Direktwahl hat sie verloren. Dass sie demokratisch legitimierte Außenministerin ist, bestreitet niemand, das zeigt vielmehr andere tiefere Gründe auf. Trotzdem ist "sie" nicht gewählt, weder als MdB, noch als Außenministerin. Es gibt schließlich keine AM-Wahl.

Und nein, es geht um die Mitteilung der nach außen täglich geschallten Propaganda in Manier ihrer Lehrmeister aus sozialistischen Staaten. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, dass in einem Vielflieger-Forum, voller gebildeter, qualifizierter Menschen mit viel Lebensleistung solche "Figuren" tatsächlich auch hier so hypen. Im normalen Leben hätte sie es nichtmal zu einem Vorstellungsgespräch bei euch geschafft, egal für welchen Posten. Die eignet sich nichtmal für ein Callcenter.. ob sie für ein Kunststudium in Frage käme?

PS, nächster Beitrag gleich vorweggenommen: Was mein Problem ist? Mein Problem ist, dass es Menschen gibt, die nichts im Leben erreicht haben (abgesehen einer politischen Karriere, die in diesem Land leider seit einiger Zeit ohne jegiche Lebensleistung und Bildung möglich ist, insbesondere, wenn man keine Eier zwischen den Oberschenkeln baumeln hat), die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben habe, was ich zu tun und zu lassen habe, wofür ich mich schämen soll oder nicht. Aber anstelle, selbst ihren Prämissen nach zu leben, soll dies natürlich - wie immer nach sozialistischem Leitbild - nur für die anderen gelten.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.482
Dahoam
Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, dass in einem Vielflieger-Forum, voller gebildeter, qualifizierter Menschen mit viel Lebensleistung solche "Figuren" tatsächlich auch hier so hypen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie in einem Vielflieger-Forum, voller gebildeter, qualifizierter Menschen mit viel Lebensleistung es User gibt die solche Beiträge von sich geben.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.253
11.146
FRA/QKL
Mein Problem ist, dass es Menschen gibt, die nichts im Leben erreicht haben (abgesehen einer politischen Karriere, die in diesem Land leider seit einiger Zeit ohne jegiche Lebensleistung und Bildung möglich ist, insbesondere, wenn man keine Eier zwischen den Oberschenkeln baumeln hat),
Zu viel Jack Nicholson als Colonel Jessep in A Few Good Men gesehen? :unsure:

:doh:

• Like
Reaktionen: jodost

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.455
867
Ich bin immer wieder erstaunt wie in einem Vielflieger-Forum, voller gebildeter, qualifizierter Menschen mit viel Lebensleistung es User gibt die solche Beiträge von sich geben.
Wow... muss jeder sein und denken wie Du? Nein. Komm daher bitte einfach damit klar, dass es ganz sachlich, wie hier geschehen, auch Meinungen abseits des in den Mainstreammedien propagierten Bullerbü zu gewissen Personen in der Politik oder Themen gibt. Das ist besagte Meinungsfreiheit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.