ein Mitflug(!) im Regierungshubschrauber unserer Verteidigungsministerin von den Medien vor ein paar Wochen aufgeblasen wurde, obwohl(!) bekannt war, dass die Kosten für den Flug privat bezahlt wurden
Was hat Junior oder seine Mutter denn bezahlt?
Den Privatjet Tarif oder nach dem Lufthansa Normaltarif berechnet?
Ich glaube da muss man schon differenzieren.
Das Schlimme daran ist ja, das es für die ganz normal ist und dann auch noch so dämlich sind alles einfach so rausposaunen.
Dem Lindner gönne ich ja auch so ein Megaspektakel, man heiratet ja schließlich nur einmal, äh....
Etwas diskreter und ohne Öffentlichkeit wäre meiner Meinung nach aber schon angebracht gewesen.
Mit der kirchlichen Trauung lassen wir mal dahin gestellt, zeigt aber wieviel Rückgrat die beiden haben, lächerlich.
So etwas sieht halt auch der einfache Bürger und fühlt sich wieder einmal ziemlich verarscht.
Dann muss wieder was zur Ablenkung her, Covid, Krieg, ein Finanzskandal oder doch besser Fußball?? Ja, Fußball geht eigentlich immer...
..... Und als "Grüner Öko" muss ich mir mal etwas einfallen lassen.. Bus, Bahn, klar keine Alternative, wieviel CO2 hängt da trotzdem dran, das ganze Gefolge auch wenn die mit dem Rad unterwegs wäre fahren sicher noch ein paar Limousinen nebendran, einfach nur lächerlich..
Was tankt denn eigentlich so ein Regierungsflieger? Klimaneutrales Kerosin vielleicht? Wenn ja, sollten die mal Werbung damit machen.
Die Madame könnte ja außerdem ein wenig mehr aus dem Homeoffice machen. Der Selenski kriegt, ähem bekommt das ja auch gut hin.
Die 7 Verbrecher könnten sich für die Zukunft ja mal ein Lager in der Arktis bauen und nicht immer so in der Weltgeschichte alles auf den Kopf stellen, aufbauen, absperren, abreissen. Die Anstalt könnten sie auch dann der Nato oder anderen Gesellschaften ab und an vermieten. Aber das wird sicher auf Dauer zu langweilig. Das FCT verliert ja irgendwann auch seinen Reiz auch wenn es eine tolle Sache ist.