Frage ich mich auch. In der Presse ist nämlich konsequent nur von einem Flieger die Rede, was, sollte es denn stimmen, skandalös wäre.Es sind doch alle in Japan (Scholz, Habeck, Lindner, Baerbock usw.), sind die alle im einem Flugzeug angereist?
Wissing und (Frau*innen) Faeser waren auch dabei.Frage ich mich auch. In der Presse ist nämlich konsequent nur von einem Flieger die Rede, was, sollte es denn stimmen, skandalös wäre.
Das fast gesamte Kabinett, inklusive Vizekanzler in einem Flieger…da sind ja die Reisevorschriften mittelständischer Unternehmen strenger.
Wäre doch gut wenn ...Die Frage, ob das bei dem Kabinett tatsächlich eine relevante Frage ist, habe ich nicht gestellt
Designated Survivor-Vibes.Das fast gesamte Kabinett, inklusive Vizekanzler in einem Flieger…da sind ja die Reisevorschriften mittelständischer Unternehmen strenger.
Weitere Teilnehmer gefunden: Der Fotograf von Haberdings und die Visagistin von König Olaf.Wissing und (Frau*innen) Faeser waren auch dabei.
Geht in Ordnung.Weitere Teilnehmer gefunden: Der Fotograf von Haberdings und die Visagistin von König Olaf.
Was hörst Du denn da konkret von wem?Wahrscheinlich ist selbst Bhutan East Air ein dankbarerer Vorbesitzer als die Flugbereitschaft, man hört ja aus deren CAMO nicht so viel Gutes.
Was natürlich absoluter Blödsinn ist wie wir alle hier hoffentlich wissen, denn eine Gasexplosion im Unternehmen oder ein Brand mit Todesfolge während einer Kabinettssitzung sind sehr viel wahrscheinlicher als ein Flugzeugabsturz.Frage ich mich auch. In der Presse ist nämlich konsequent nur von einem Flieger die Rede, (…)…da sind ja die Reisevorschriften mittelständischer Unternehmen strenger.
eine Gasexplosion im Unternehmen oder ein Brand mit Todesfolge während einer Kabinettssitzung sind sehr viel wahrscheinlicher als ein Flugzeugabsturz.
"'Was muss eigentlich noch passieren, ehe die Flugbereitschaft neue Maschinen bekommt?', erregte sich Joschka Fischer im kleinen Kreis. Der Grüne hatte vorige Woche die Notlandung eines 'Challenger'-Jets der Staats-Airline durchlitten und war noch ziemlich aufgebracht: 'Muss ich erst im Sarg im Weltsaal des Auswärtigen Amtes aufgebahrt werden?'"