So wie immer:Wo ist der Link?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wo ist der Link?
Habt ihr denn alle keinen pressreader?So wie immer:
Klick auf 'Paywall', dann öffnet sich der Artikel. Hast Du digitales oder ein SZ Plus Abo, logst Du Dich ein und kannst es lesen.
Kann man damit gratis Paywalls umgehen?Habt ihr denn alle keinen pressreader?
Dafür gibt's auch Lösungen, allerdings ist mir aktuell keine für die SZ bekannt... Pressreader ist das m.w.n allerdings nichtKann man damit gratis Paywalls umgehen?
Ich zahle schon monatlich 18,36 für die Hofberichterstattung
Wohl kaum.Ich vermute, zum Einsatz kam ein Airbus A350-900 ?!
Der persische Golf bot dazu die bessere Alternative.80t Kerosin in den Wüstensand gestreut…..
Interessante Lesart....Du meinst also, statt 80t Kerosin ins Meer,
lieber der Linienflug mit QR?
Also halb so wild oder, das geht als Bindemittel durch, muss nur einer wegfegen und bitte nach dt. Standards entsorgen da unten.80t Kerosin in den Wüstensand gestreut…..
Vielleicht ist unter ihrem Gefolge auch der eine oder andere Medienberichterstatter?Spannend, dass ihr alle weiteren Destinationen im Verlauf der Reise, die passenden Linienflugverbindungen und sogar die Größe der Delegation kennt.
Spannend, dass hier nur entweder oder postuliert wird, statt sowohl als auchSpannend, dass ihr alle weiteren Destinationen im Verlauf der Reise, die passenden Linienflugverbindungen und sogar die Größe der Delegation kennt.
Das nächste Mal mit dem Lastenrad starten.Mal wieder eine technische Panne.
Bundesaußenministerin Anna-Lena Baerbock (Grüne) samt Delegation war unterwegs nach Australien, Neuseeland und Fidschi.
Nach einem Zwischenstopp in Abu Dhabi gab es Probleme mit dem Einfahren der Landeklappen. Es musste 80 Tonnen Kerosin abgelassen werden und man landete erneut in Abu Dhabi.
Ich vermute, zum Einsatz kam ein Airbus A350-900 ?!
Quelle:
Flugzeug-Panne! Baerbock muss Reise nach Australien unterbrechen
Erneute Flugzeug-Panne für Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne)!m.bild.de
80 Tonnen nicht verbrannt, dabei kein CO2 erzeugt, sondern CO2-neutral entsorgt. Ein guter Tag für die Umwelt80t Kerosin in den Wüstensand gestreut…..
Hhhhmmmm.... welche ursprüngliche Route? AUH war der geplante Tankstopp.kennt jemand die ursprünglich geplante Route?
ich vermute mal nicht, dass es direkt von Berlin nach Canberra gegangen wäre sondern mit einem Stopp in Singapur/Bangkok?
aber warum wurden dann 80 Tonnen Kerosin abgelassen?Hhhhmmmm.... welche ursprüngliche Route? AUH war der geplante Tankstopp.
Steht doch da.... in AUH wie geplant zum Auftanken gelandet, 110T Kerosin gefasst, gestartet, Captain speaking, Klappe geht nicht mehr zu, können nicht weiterfliegen, also wieder ausserplanmässig zur Inspektion / Reparatur in AUH landen... da vollgetankt viel zu schwer zur Landung also erstmal 80T loswerden. Gerne.aber warum wurden dann 80 Tonnen Kerosin abgelassen?
Wieviel Kulturgüter aus der Kolonialzeit haben wir eigentlich noch die persönlich von Lena ausgeliefert werden müssen?sollte das offizielle Programm mit der Rückgabe von Kulturgütern aus der Kolonialzeit an das indigene Volk der Kaurna in Australien beginnen.