ANZEIGE
Biiiiiiiiitte nicht!!!!!!!!!!!!Sonst müsste sich Lena heute klonen
Biiiiiiiiitte nicht!!!!!!!!!!!!Sonst müsste sich Lena heute klonen
Ließe sich doch mit DHL CO2-neutral verschicken!Wieviel Kulturgüter aus der Kolonialzeit haben wir eigentlich noch die persönlich von Lena ausgeliefert werden müssen?
Zum Glück waren unsere deutschen Vorfahren keine erfolgreiche Kolonialmacht. Sonst müsste sich Lena heute klonen um alle Rückgaben persönlich vorzunehmen.
Naja, bei Hans-Dietrich Genscher hieß es auch immer dass er sich schon ab und zu mal über dem Nordatlantik im Flieger begegnet sei.Biiiiiiiiitte nicht!!!!!!!!!!!!
Wer? Lena oder die Kulturgüter?Ließe sich doch mit DHL CO2-neutral verschicken!
Stimmt, wenn deutscher Außenminister:in passende politische Audienz vor Ort bekommt und nicht nur mit dem Museumsdirektor:in über das zurückgegebenen Kulturgut diskutiert.Die Reisen eines deutschen Außenministers (egal welcher Partei er/sie gerade angehört) machen wenigstens noch Sinn Und erfolgen im Auftrag der Regierung/des Landes.
Ganz in alter Genschman-Manier Aber lieber 10x den Herrn mit den Ohren als eine von den GrünenNaja, bei Hans-Dietrich Genscher hieß es auch immer dass er sich schon ab und zu mal über dem Nordatlantik im Flieger begegnet sei.
Wenn ich mir deine Flugtrophäen-Signatur (und die einiger anderer Spesenritter hier) so anschaue; würde ich sagen, die Ministerin fliegt weniger und verpestet die Luft nicht ganz so sehr.Stimmt, wenn deutscher Außenminister:in passende politische Audienz vor Ort bekommt und nicht nur mit dem Museumsdirektor:in über das zurückgegebenen Kulturgut diskutiert.
In der Vergangenheit wurde auch Claudia Roth für solche Missionen eingespannt.Zum Glück waren unsere deutschen Vorfahren keine erfolgreiche Kolonialmacht. Sonst müsste sich Lena heute klonen um alle Rückgaben persönlich vorzunehmen.
und warum thematisierst du es dann hier? um ein paar billige likes zu bekommen? Aber du hat ja recht; die "Neger" da unten sind selbst schuld und Hehlerei verjährt nach 5 Jahren.In der Vergangenheit wurde auch Claudia Roth für solche Missionen eingespannt.
Witzigerweise handelt es sich bei den nun zurückgegebenen Gegenständen gar nicht um Raubgut von Kolonialisten, sondern um Geschenke, die das Volk Dresdner Missionaren 1838 machte. Somit lange bevor es koloniale Ambitionen Deutschlands gab; also genaugenommen lange bevor es überhaupt Deutschland gab. (Und ob es sich bei Holzschwert, Speer, Fischernetz, Keule wirklich um sakrale Gegenstände handelt, oder ob die Aborigines sie nicht eher ihren sächsischen Freunden gaben, damit diese in der Wildnis überleben konnten, mag dahinstehen; das soll hier auch gar nicht Thema sein...)
Das wäre der letzte Bacon of Hope, dass das dann wenigstens NICHT der Fall ist......und nicht nur mit dem Museumsdirektor:in über das zurückgegebenen Kulturgut diskutiert.
Baerbocks jüngster Flug nach Australien war ursprünglich mit der Schwestermaschine der früheren "Konrad Adenauer" geplant, einer nahezu baugleichen A340-300. Diese war jedoch ebenfalls kaputt.Die moderneren Regierungsflieger des Typs A350 seien für Baerbocks Reise aufgrund anderer Aufträge nicht verfügbar gewesen, teilte die Luftwaffe mit.
Baerbock wollte nach Australien auch Neuseeland und Fidschi besuchen.
und warum thematisierst du es dann hier? um ein paar billige likes zu bekommen? Aber du hat ja recht; die "Neger" da unten sind selbst schuld und Hehlerei verjährt nach 5 Jahren.
Den eigentlichen Zweck der Reise kann man beim Auswärtigen Amt nachlesen; die Rückgabe der Kulturgüter erfolgt im Rahmen dieser Reise.
Viel Spaß weiterhin beim Schenkelklopfen .
Bitteschön!Den eigentlichen Zweck der Reise kann man beim Auswärtigen Amt nachlesen; die Rückgabe der Kulturgüter erfolgt im Rahmen dieser Reise.
Sehr gut.Diese technische Panne, mit den Landeklappen, ist natürlich sehr ungünstig, wenn man gerade zu einem Langstreckenflug gestartet ist. Lassen sich die Klappen nicht einfahren, ist ein Weiterflug (schon gar nicht bei dieser Entfernung) keine Option.
Man sollte die Angelegenheit aber positiv sehen. Anna-Lena Baerbock wird sich in der Zwischenzeit hoffentlich für die Frauenrechte in den Emiraten einsetzen und die Scheichs werden sicherlich aufmerksam zuhören. Des Weiteren hoffe ich, dass auch ein Trampolin mit an Bord war oder beschafft werden konnte, so dass sich die Dame in der Zwischenzeit ein wenig sportlich austoben kann.
Ich freue mich schon auf die nächste moralische Lehrstunde, auf was ich zukünftig alles verzichten soll, entweder von ihr selbst oder den grünen Partei-Kollegen. Das CO2-Konto der grünen Minister - im Vergleich mit anderen Ministern vorheriger Regierungen - würde mich auch interessieren.
und warum thematisierst du es dann hier?
Viel Spaß weiterhin beim Schenkelklopfen .
Aber du hat ja recht; die "Neger" da unten sind selbst schuld und Hehlerei verjährt nach 5 Jahren.
Zwar OT aber ich konnte es mir nicht verkneifen:...
dass Frau Baerbock sich eigentlich noch ein Halbfinale der Frauenfußball-WM angucken wollte. Was ja nun nicht klappt, weil die deutsche Mannschaft ausgeschiedenweil die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist (auch nicht besser als die männlichen Kollegen, höhöhö...)
...
Was reitet Dich eigentlich, völlig frei von forenintrinsischer Motivation rassistisch und übergriffig zu werden?Aber du hat ja recht; die "Neger" da unten sind selbst schuld
Nicht sicher. Die Bild Zeitung hat natürlich ein Archivbild verwendet.Wohl kaum.
Mal wieder die A340, 16+01
Gänsefüßchen beispielsweiseWas reitet Dich eigentlich, völlig frei von forenintrinsischer Motivation rassistisch und übergriffig zu werden?
Nicht ein einziger Smiley in Deinem Beitrag, der als mildernde Umstände ausgelegt werden könnte.
Mitfliegender ARD-Korrespondent hat heute früh im Radio von der "früheren Konrad Adenauer" gesprochen.Nicht sicher. Die Bild Zeitung hat natürlich ein Archivbild verwendet.
Wie kommst Du darauf, dass meine Aussage auf ein Bild aus einer Zeitung beruht, die ich nicht lese?Nicht sicher. Die Bild Zeitung hat natürlich ein Archivbild verwendet.
Dafür mußt du dich nicht entschuldigen. In diesem Thread gehts nur um Angela Merkels Pannenflug nach Argentinien.Zwar OT aber ich konnte es mir nicht verkneifen: