Angela Merkel muss Flug zu G-20 Gipfel in Argentinien im A340 abbrechen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.973
12.199
IAH & HAM
ANZEIGE
@juliuscaesar
Es gibt sicher in jeder Partei Korruption. Die Frage ist nur was davon gelangt an die Öffentlichkeit und was kann man im Verborgenen halten. Der Habeck-Graichen-Clan ist wohl schon in Vergessenheit geraten. Das ist nur ein Beispiel.
Wir können aber nur ueber das reden, was nachweislich passiert ist. Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Die Graichen Nummer war nicht schön und Her Habeck hat viel zu lang an ihm festgehalten. Das war ein politischer Fehler. Verglichen mit anderen Skandalen in der Vergangenheit aber sicher nicht das Schlimmste was bisher passiert ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde Dir auch bei Insta folgen wollen.

Das kann ich mir denken.

Hier gibt’s sicher eine kleine Fangemeinde, die dies gerne tun würde.

Offensichtlich.

Eventuell existiert eine Adresse zum Anfragen von Autogrammkarten? Vielleicht richtest Du das demnächst ein.

Das ist nicht geplant.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.973
12.199
IAH & HAM
Das geht noch viel schneller als man denken kann...

Nächstes Jahr sind Europawahlen...frühestens dann geht es los mit der "Entmystifizierung" des grün-ideologischen Gedankenguts.

Sieht nicht gut für die "Écolos" in Europa - in Brüssel/Straßburg werden die Konservativen ohne großes eigenes Zutun erstarken - selbst die Jugend in Europa wird der "Grünen Idee" mit ihren Verboten so langsam überdrüssig.

So wird es kommen...leider!
Es sieht momentan aus, dass ID und EKR zusammen fast so stark werden wie die EVP.

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.755
1.669
Es sieht momentan aus, dass ID und EKR zusammen fast so stark werden wie die EVP.
Siehst Du - beide werden noch erstarken - und da bleibt wahrlich nicht mehr viel über für die anderen "etablierten" Fraktionen im Europaparlament.

Wie reagieren die "etablierten Parteien" in den Ländern auf das Phänomen?

Richtig: Aussitzen...

Das hatte ich ja schon mal in einem anderen Faden erläutert...

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
206
299
Herrlich, wie auch in diesem Forum mit gut gebildeter Klientel bei den Stichworten Annalena und Grüne mal so richtig die Fetzen fliegen. Genauso muss das sein. Ganz ehrlich: Ich halte von der Partei und ihren (unüberzeugend-überzeugend-opportunistisch) Wählern gar nichts. Von unserer Außenministerin noch weniger. In meinem multi-nationalen Familien- und Freundeskreis gibt es erstaunlicherweise lobende Worte für diese Person. Darf man auch anerkennen und hilft, den eigenen Blick genauer einzuordnen. Zum Glück überwiegen in der jeweils nationalen Berichtserstattung aber die Schenkelklopfermomente. Sind derzeit auch am Wettenabschließen, wann Annalena die knuddeligen Pandas aus dem Berliner Zoo zu Xi persönlich ins Umerziehungs...sorry, ins Aufpäppelungslager zurückbringt.

Aber jetzt kommt's. Ich hab den Haufen bei der letzten Bundestagswahl gewählt. Einfach aus dem Kalkül heraus, dass sie - mit dem damals auf der absoluten Klimawelle aufbauenden Wahlergebnis und der Aussicht auf eine Regierungsbeteiligung - ein starkes Mandat benötigen, um die aus meiner Sicht falschen Personen mit den falschen Ansichten in die falschen Ämter zu hieven. Manchmal ändert sich nur was, wenn es richtig weh tut.

Aber was passiert in der Zwischenzeit? Ich schaffe mein Auto komplett ab, erledige so gut wie alles zu Fuß und mit ÖPNV und die grünen Träumer schenken mir doch tatsächlich on top noch das kräftig steuergeldfinanzierte 9- und 49-Euro/ Deutschlandticket, mit dem ich jeden Autofahrer, der keine super Bahnverbindung vor der Nase hat und zusehen muss, wo er/ sie bleibt, stellvertretend für die grüne Klientel aus der sauber geputzten Zugscheibe den langen Finger zeigen kann. Irrsinnig steigende Strom- und Wärmekosten? Nicht mit uns. Da gibt's das StromPBG und WärmePBG, das vielleicht vom BVerfG demnächst in Teilen kassiert wird, aber was interessiert das jetzt?

Womit hab ich das verdient? Da ertrage ich auch liebend gern die Baerbock'schen PR-Stunts. Und jede Flugstunde auf dem neuen Gerät hilft vielleicht, die weltweit verlachten Pannen unserer Flugbereitschaft zukünftig auf ein Minimum zu reduzieren.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.755
1.669
Herrlich, wie auch in diesem Forum mit gut gebildeter Klientel bei den Stichworten Annalena und Grüne mal so richtig die Fetzen fliegen. Genauso muss das sein. Ganz ehrlich: Ich halte von der Partei und ihren (unüberzeugend-überzeugend-opportunistisch) Wählern gar nichts. Von unserer Außenministerin noch weniger. In meinem multi-nationalen Familien- und Freundeskreis gibt es erstaunlicherweise lobende Worte für diese Person. Darf man auch anerkennen und hilft, den eigenen Blick genauer einzuordnen. Zum Glück überwiegen in der jeweils nationalen Berichtserstattung aber die Schenkelklopfermomente. Sind derzeit auch am Wettenabschließen, wann Annalena die knuddeligen Pandas aus dem Berliner Zoo zu Xi persönlich ins Umerziehungs...sorry, ins Aufpäppelungslager zurückbringt.

Aber jetzt kommt's. Ich hab den Haufen bei der letzten Bundestagswahl gewählt. Einfach aus dem Kalkül heraus, dass sie - mit dem damals auf der absoluten Klimawelle aufbauenden Wahlergebnis und der Aussicht auf eine Regierungsbeteiligung - ein starkes Mandat benötigen, um die aus meiner Sicht falschen Personen mit den falschen Ansichten in die falschen Ämter zu hieven. Manchmal ändert sich nur was, wenn es richtig weh tut.

Aber was passiert in der Zwischenzeit? Ich schaffe mein Auto komplett ab, erledige so gut wie alles zu Fuß und mit ÖPNV und die grünen Träumer schenken mir doch tatsächlich on top noch das kräftig steuergeldfinanzierte 9- und 49-Euro/ Deutschlandticket, mit dem ich jeden Autofahrer, der keine super Bahnverbindung vor der Nase hat und zusehen muss, wo er/ sie bleibt, stellvertretend für die grüne Klientel aus der sauber geputzten Zugscheibe den langen Finger zeigen kann. Irrsinnig steigende Strom- und Wärmekosten? Nicht mit uns. Da gibt's das StromPBG und WärmePBG, das vielleicht vom BVerfG demnächst in Teilen kassiert wird, aber was interessiert das jetzt?

Womit hab ich das verdient? Da ertrage ich auch liebend gern die Baerbock'schen PR-Stunts. Und jede Flugstunde auf dem neuen Gerät hilft vielleicht, die weltweit verlachten Pannen unserer Flugbereitschaft zukünftig auf ein Minimum zu reduzieren.
Da freue ich mich aber riesig für Dich!

Und das alles hättest Du ohne "grünen Beistand" nicht alleine gewuppt bekommen? :unsure:

Ok...Jede Jeck is anders... :cool:

• Haha
Reaktionen: red_travels

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.654
971
Wenn ich mir hier anschaue, womit die Leistungsträger unserer Gesellschaft ihre (Frei-) Zeit verbringen, wundert mich gar nix mehr; wer braucht denn schon wirklich Insta, FB und x? 😂 Vielleicht mal etwas mehr LinkedIn und pünktlich im Homeoffice bei der Arbeit sein. Könnte Wunder wirken bei der Karriere 😉

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
206
299
Da freue ich mich aber riesig für Dich!

Und das alles hättest Du ohne "grünen Beistand" nicht alleine gewuppt bekommen? :unsure:

Ok...Jede Jeck is anders... :cool:
Klar hätte ich das. 😉 Ich bin sparsam und verdiene genug, um mir diese ganzen Träumereien aus dem grünen Wolkenkukusheim auch tatsächlich leisten zu können. Und meinetwegen kann die kWh Strom oder eine einzelne Banane nen Euro kosten. Mein Leben, bis auf das Reisen, hat sich in den letzten Jahren voll auf die Linie dieser Partei eingespurt. Von denen müsste ich eigentlich den Orden bekommen. Bin aber nicht der Maßstab und insbesondere die abgehobene grüne Lehre, die in politisches Handeln mündet und uns - natürlich zusammen mit SPD und FDP - dieses Personal mit diesen Entscheidungen beschert, ist sicher nicht meins.

Und insbesondere der Annalena nehme ich ihre Unterstützung von Ende Gelände und Co. in ihrer Brandenburger Zeit übel. Ein einziges, unreflektiertes Plapperei. Zwar hat das zugegebenermaßen eine überfällige Zeitenwende in der Region eingeleitet, das aber unter Inkaufnahme rechtswidriger Mittel des Protests und völliger Gleichgültigkeit, wie eine solch komplexe Zeitenwende angemessen gemanaged werden kann. Das könnte diese Dame auch gar nicht. Deswegen habe ich ihre pannengeplagte Ozeanienreise nicht ohne ein gewisses Grinsen verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.287
6.282
im Bund aber auch in den meisten Ländern schwierig bis unmöglich, Regierungen ohne die Grünen zu bilden
Noch. Aber auch nur, weil die linken Medien das Brandmäuerchen hysterisch hochhalten. Aber irgendwann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass auch die AfD eine demokratisch gewählte Partei ist. Ob man sie mag oder nicht, ist unerheblich.

Und dann sehen die Mehrheitsverhältnisse im Parlament ganz anders aus.

• Like
Reaktionen: egoldsucher

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.368
1.289
NUE
Wie sich hier einige alte weiße Cis-Männer an einer Ministerin der Grünen rhetorisch abarbeiten, ist köstlich anzusehen und hat halt wirklich „Vielflieger-STAMMTISCH“ Niveau. Hubert Aiwanger wäre sicher stolz.

Achtung: mein Post könnte Ironie beinhalten. :)

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.571
3.911
Chersonesus Cimbrica
Wie sich hier einige alte weiße Cis-Männer an einer Ministerin der Grünen rhetorisch abarbeiten, ist köstlich anzusehen und hat halt wirklich „Vielflieger-STAMMTISCH“ Niveau. Hubert Aiwanger wäre sicher stolz.

Achtung: mein Post könnte Ironie beinhalten.
Höchstens Spuren von Ironie.

Denn Ironie ist der Humor intelligenter Menschen. ;)

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.287
6.282
Ironie oder nicht.

Aber was hat die Frau bis jetzt gebacken bekommen? Ihre feministische Außenpolitik? Die Kobolde im Netz oder der Stromspeicher im Netz? Oder ihre famosen Englischkenntnisse (Vokabular und Aussprache; Speck der Hoffnung) Dazu ihr Lebenslauf, der mehr Auflagen hat als die Bibel.

• Like
Reaktionen: 190th ARW und alex09

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.473
3.482
Hast du dir das mal selbst angeschaut oder redest du auch vom Hören-Sagen?

Das genaue Gegenteil ist der Fall. An keiner Stelle ist auf dem Weg nach Houston ein Bus zu sehen. Kein medienwirksamer Ein- und Ausstieg wie bei dem Termin mit den selbstfahrenden Fahrzeugen zuvor in Austin.
Doch, genau das hat sie gemacht. Oha, Fotos wurden offenbar gelöscht. Z.B. ntv hat sie auch gesehen:

1694972451094.png
Dasselbe meldet z.B. focus:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.973
12.199
IAH & HAM
Wenn ich mir hier anschaue, womit die Leistungsträger unserer Gesellschaft ihre (Frei-) Zeit verbringen, wundert mich gar nix mehr; wer braucht denn schon wirklich Insta, FB und x? 😂 Vielleicht mal etwas mehr LinkedIn und pünktlich im Homeoffice bei der Arbeit sein. Könnte Wunder wirken bei der Karriere 😉
Ich habe zumindest meine Karriere abgeschlossen, habe hinreichend Tagesfreizeit und bin finanziell unabhängig. (y) ;)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.973
12.199
IAH & HAM
Ironie oder nicht.

Aber was hat die Frau bis jetzt gebacken bekommen? Ihre feministische Außenpolitik? Die Kobolde im Netz oder der Stromspeicher im Netz? Oder ihre famosen Englischkenntnisse (Vokabular und Aussprache; Speck der Hoffnung) Dazu ihr Lebenslauf, der mehr Auflagen hat als die Bibel.

Ich weiss, dass Deine Aussprache akzentfrei ist, aber das ist trotzdem keine Kritik von Substanz. Was genau hat sie inhaltlich falsch gemacht?

Danke! Das wollten wir alle lesen und hat uns heute noch gefehlt.
Könntest Du uns nun bitte Deinen Namen bei Instagram verraten, damit wir Dich glorreiche Persönlichkeit dort feiern können?
Mein Konto bei Instagram ist wie gesagt privat und Du wirst keinen Zugriff erhalten, egal wie oft Du fragst. Ich wünsche Dir einen schoenen Arbeitstag morgen. Sei fleissig!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Mein Konto bei Instagram ist wie gesagt privat und Du wirst keinen Zugriff erhalten, egal wie oft Du fragst. Ich wünsche Dir einen schoenen Arbeitstag morgen. Sei fleissig!
Danke. Wir machen wenigstens was, anstatt hier immer nur ärger zu verbreiten. Du musst echt zu viel Zeit haben um sich es sich hier mit jedem zu verscherzen.
Könnte mir vorstellen das du vom Bürgergeld lebst und nie was geleistet hast, das würde dein Insta Konto wahrscheinlich zeigen. Also bist du doch nur ein Fake.
Wenn nicht gehe in die Politik, oder hast du dort Angst das dich keiner wählt, weil deine Meinung exklusiv ist?

Ich habe zumindest meine Karriere abgeschlossen, habe hinreichend Tagesfreizeit und bin finanziell unabhängig. (y) ;)
Das glaubt dir doch kein Mensch. Viel Spaß beim Ausgeben des Bürgergeldes!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-Liste :yes:.
Verstehe zwar nicht warum. Aber wenn du den Typ so toll findest, ist es mir auch egal. Viel Spaß dabei dir die Geschichten von dem fake Clown weiter anzuhören! Das es noch Leute gibt die das glauben, unfassbar!

Meine Damen und Herren, andere Meinungen gilt es auszuhalten, so ist das nun mal.
Ja schon, aber kein fake!

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.103
10.525
der Ewigkeit
Wieder ein Post Deinerseits mit viel Meinung bei wenig Ahnung.
Das auf LinkedIn und XING sich zu 85% das frustrierte, max. mittlere Management bewegt in der vergeblichen Hoffnung,
doch noch mal igendeinem Headhunter aufzufallen um auf über 120k/p.a. zu kommen, ist ja allgemein bekannt.

Deshalb ist der etwas besseren Sachbearbeiterebene ja auch nicht bewußt, dass FB, Insta, X etc. gerade für erfolgreiche Unternehmer
Social-Media-Kanäle sind, auf denen sie mit der richtigen Strategie Marketingaktivitäten betreiben können und ihre
Werbebotschaften -egal ob B2C oder B2B- direkt auf die richtigen Adressaten treffen. Allein Insta 20 Mio. Nutzer in D / 1 Milliarde weltweit, Tendenz stark steigend.
Visual Storytelling ist das Gebot der Stunde um Geld zu machen,
während die Schlafwagenschaffner jahrelang noch meinen, über LinkedIn ihren Karriere Boost zu zünden.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.