Angela Merkel muss Flug zu G-20 Gipfel in Argentinien im A340 abbrechen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.972
12.198
IAH & HAM
ANZEIGE
. Du musst echt zu viel Zeit haben um sich es sich hier mit jedem zu verscherzen.
Könnte mir vorstellen das du vom Bürgergeld lebst und nie was geleistet hast, das würde dein Insta Konto wahrscheinlich zeigen. Also bist du doch nur ein Fake.
Wenn nicht gehe in die Politik, oder hast du dort Angst das dich keiner wählt, weil deine Meinung exklusiv ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das glaubt dir doch kein Mensch. Viel Spaß beim Ausgeben des Bürgergeldes!
Wenn ich Fake bin, wie beziehe ich dann Buergergeld? Ich bin immer noch verwirrt ob es mich gibt oder nicht😂😂😂😂

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.339
13.612
www.red-travels.com
Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-Liste :yes:.

stell dich nicht so an… er war schon in anderen Foren auf Krawall gebürstet. @HamburgFirst wegen seiner vielleicht etwas übertriebenen Einschätzung gleich zu ignorieren ist schon komisch…

Mal so als Abendlektüre…

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.602
4.287
DTM
Zur Person DFW_SEN:
:doh:
Wenn ich Menschen im Internet seit Jahren von meinem permanenten Erfolg, meinem Reichtum, meinen Luxusuhren, meinen Immobilien, meinen Millionen auf den Konten und „meiner“ Insel in Griechenland erzähle, dann ist oftmals das Gegenteil der Fall.
Die Vermutung, in Unterhose mit einer Dose Oettinger vor einem PC mit Internetanschluss zu sitzen und von Transferleistungen zu leben, ist daher nicht so abwegig.
Das ist schon sehr nah an einer Persönlichkeitsstörung.
Das Ganze garniert mit nahezu täglichen persönlichen Angriffen auf unangenehme (politische) Meinungen, ist das I-Tüpfelchen.
Aber meine Damen und Herren, das muss man aushalten. Ich esse noch eine Portion Kaviar.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.972
12.198
IAH & HAM
stell dich nicht so an… er war schon in anderen Foren auf Krawall gebürstet. @HamburgFirst wegen seiner vielleicht etwas übertriebenen Einschätzung gleich zu ignorieren ist schon komisch…

Mal so als Abendlektüre…
Das war ein Spass! 😂😂😂

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.654
971
Wieder ein Post Deinerseits mit viel Meinung bei wenig Ahnung.
Das auf LinkedIn und XING sich zu 85% das frustrierte, max. mittlere Management bewegt in der vergeblichen Hoffnung,
doch noch mal igendeinem Headhunter aufzufallen um auf über 120k/p.a. zu kommen, ist ja allgemein bekannt.

Deshalb ist der etwas besseren Sachbearbeiterebene ja auch nicht bewußt, dass FB, Insta, X etc. gerade für erfolgreiche Unternehmer
Social-Media-Kanäle sind, auf denen sie mit der richtigen Strategie Marketingaktivitäten betreiben können und ihre
Werbebotschaften -egal ob B2C oder B2B- direkt auf die richtigen Adressaten treffen. Allein Insta 20 Mio. Nutzer in D / 1 Milliarde weltweit, Tendenz stark steigend.
Visual Storytelling ist das Gebot der Stunde um Geld zu machen,
während die Schlafwagenschaffner jahrelang noch meinen, über LinkedIn ihren Karriere Boost zu zünden.
Wenn du meinst,…

Frage: wer ist deiner Meinung nach hier
  • frustriertes Mittelmanagement,
  • bessere Sachbearbeiterebene,
  • erfolgreicher Unternehmer,
  • Schlafwagenschaffner,
  • BWL-Schnarchnase im Endstadium
  • gelangweilter Frührentner

bitte nimm auch einen kritischen Blick in den Spiegel und erschrick nicht

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.023
454
Meine Damen und Herren, andere Meinungen gilt es auszuhalten, so ist das nun mal.
Das würde ich mir auch wünschen. Aber was mich echt nervt ist, dass die Diskussion zu fast jedem Thema in Politikerbashing und persönliche Beleidigung abdriftet und ernsthafte Diskussionen zum eigentlichen Faden unmöglich werden. Fürchterlich! (Wollte schreiben zum 🤮)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.972
12.198
IAH & HAM
Das würde ich mir auch wünschen. Aber was mich echt nervt ist, dass die Diskussion zu fast jedem Thema in Politikerbashing und persönliche Beleidigung abdriftet und ernsthafte Diskussionen zum eigentlichen Faden unmöglich werden. Fürchterlich! (Wollte schreiben zum 🤮)
Wobei ein Grossteil der Diskussion ja hier wirklich um den Regierungsflieger ging. Leider ist es scheinbar schwer sich ueber das Thema auszutauschen, ohne die persönliche Meinung ueber den Lead Passenger einfliessen zu lassen.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so wie du hier agierst… erzähl das deiner Oma

Da hast Du mich missverstanden.

• Like
Reaktionen: fvpfn1

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.102
10.524
der Ewigkeit
Wenn du meinst,…

Frage: wer ist deiner Meinung nach hier
  • frustriertes Mittelmanagement,
  • bessere Sachbearbeiterebene,
  • erfolgreicher Unternehmer,
  • Schlafwagenschaffner,
  • BWL-Schnarchnase im Endstadium
  • gelangweilter Frührentner

bitte nimm auch einen kritischen Blick in den Spiegel und erschrick nicht

Jeder, der sich angesprochen fühlt und dies durch Antworten, Fragen und Likes dokumentiert.
Bei weiteren Fragen, fragen.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.584
17.190
FRA
Es wäre richtig, die teuer modifizierten Dinger jetzt nicht aus spontanem Frust wegzuwerfen. Es wäre mal eine richtige Entscheidung.
Wahrscheinlich konnte sich jetzt irgendein „Sach“beamter mit der vernünftigen Option durchsetzen.. gegen das

par ordre du mufti​

scherzhaft: auf Anordnung einer vorgesetzten Stelle, ohne Einbeziehung der Betroffenen

• Like
Reaktionen: mf_2 und DFW_SEN

temp1

Reguläres Mitglied
21.07.2020
94
161
Hier ein Video-Beitrag vom RBB über die Flugbereitschaft, heute veröffentlicht:
https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20230924_1930/Flugbereitschaft-BER.html
Darin sind auch Videoaufnahmen aus dem Regierungsterminal am BER enthalten.
Hier noch der dazugehörige Text-Beitrag:

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
In dieser dreiteiligen Doku gehts zwar nicht vordergründig um die Flugbereitschaft, aber man bekommt dennoch ein paar Einblicke:

• Like
Reaktionen: hdz

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.368
1.289
NUE
In dieser dreiteiligen Doku gehts zwar nicht vordergründig um die Flugbereitschaft, aber man bekommt dennoch ein paar Einblicke:

IMG_6081.PNG
Danke für die Empfehlung. Mir war neu, dass es im GAF A350 sogar first class Suiten gibt. Das verbaute LH C-Produkt ist ja hinlänglich bekannt. Gibts mehr Bilder aus dem interior des A350?

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.368
1.289
NUE
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.777
10.818
CPT / DTM
Bei den ersten Rückholflügen wurden israelische Reservisten auf dem Hinweg mitgenommen.

Mag sein, dass es auch hier genügend Passagiere auf dem Hinweg gab....

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.602
4.287
DTM
In der laufenden Legislaturperiode (Daten gültig bis 31. August 2023) forderten Bundeskanzler, Minister, Staatssekretäre und andere Ampel-Politiker ca. 1200x die Flugbereitschaft an.
Knapp 1000, der etwa 1200 Flüge, waren Leerflüge (ohne Passagiere). Es beruhigt ungemein, dass diese Flüge für die Aus- und Weiterbildung genutzt wurden.
Alles zum Wohle des Klimas und des deutschen Steuerzahlers. Wie immer: Wasser 🚰 predigen, Wein 🍷saufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.