Da gab es schon schlechteres.Nicht ansatzweise witzig
Ihre Lebenslaufakte könnte Einträge enthalten die einer weiteren Zulassung im Weg stehen, unerklärliche Lücken oder inkonsistente Details enthalten.Ich glaube nicht dass die jemand kauft.
Da gab es schon schlechteres.
Ihre Lebenslaufakte könnte Einträge enthalten die einer weiteren Zulassung im Weg stehen, unerklärliche Lücken oder inkonsistente Details enthalten.
Ähnliches Thema: Kann man eigentlich ein Flugzeug dass eine militärische Zulassung hatte und die letzten x Jahre nicht zivil gewartet wurde, sondern (im zivilrechtlichen Sinne) and dem von Mechanikern ohne Lizenzen geschraubt wurde, zivil zugelassen werden? Entsprechen die Wartungsunterlagen der letzten x Jahre irgendwelchen anerkannten Standards, oder muss alles was gemacht wurde wieder rückgängig/neu gemacht werden? Ich vermute ja mal, auch die Luftwaffe hat nach Airbus Handbüchern gearbeitet, alle Mechaniker hatten gültige militärische Lizenzen. Gilt das dass wie Ausland, als wäre das Flugzeug meinetwegen in Südkorea zivil geflogen und gewartet worden? Zumindest ein Teil der Einbauten/Modifikationen dürfte nicht zivil zugelassen sein.
Das Oxygen Leak in seiner 737 hatte nicht in etwa die Größe & Form einer Flugzeugtür?An oxygen leak detected previously could not be remedied.
Wenn ich im Land wäre, würde ich mich für die Besichtigung anmelden. Kostet ja nix....Wer will?Los nicht vorhanden | VEBEG Ausschreibungen
www.vebeg.de
+1.Wenn ich im Land wäre, würde ich mich für die Besichtigung anmelden. Kostet ja nix....
Die AufschriftThe Buyer has to remove or render permanently illegible the lettering "Luftwaffe", the tactical identification number, the
Iron Cross and other insignia visible on the outer shell before further use / transport measures, within one week after
landing at the latest.
Contractual term 5.9
Außenministerin Annalena Baerbock hat es erneut getroffen. Nach der Flugzeugpanne im August, als defekte Landeklappen gleich zwei Mal eine geplante Australienreise verhinderten und die Ministerin für zwei Tage in Abu Dhabi strandete, muss sie jetzt ihre Ostafrika-Reise am Nachmittag wegen einer fehlenden Überfluggenehmigung für Eritrea vorerst abbrechen. Das Flugzeug der Außenministerin war ohnehin bereits eine Ersatzmaschine, da die vorgesehene A 319 gestern wegen eines Triebwerkschadens gegen die A 321 ausgetauscht werden musste.
Das hat aber nicht das Außenministerium vergeigt oder gar sie selbst sondern die Luftwaffe. Die planen die Flüge.Überfluggenehmigungen kann man nicht backen wie Dinkelkekse.....
Mal eine Frage, wie ist das wenn führende Regierungsmitglieder auf Linie fliegen, die haben doch sicher ihre Personenschützer immer um sich (bzw. müssen das vielleicht sogar haben). Wie klappt das auf einem Linienflug? Die brauchen ja entsprechend Bewaffnung und müssen die Person ja auch ausreichend abschirmen. Braucht man dann nicht auch noch die Reihe davor/dahinter um entsprechend eine Schutzzone zu schaffen? Und wollen das überhaupt alle Linienairlines, dass ein Regierungsmitglied samt bewaffneten Personenschutz an Bord ist?
Wie hat seinerzeit bei Angie mit IB funktioniert?
Ich dachte der hätte immer den VIP Service gebucht gehabt?Jean Asselborn ist ja seit kurzem kein Außenminister von Luxemburg mehr, war es bis dahin über längere Zeit. Der ist regelmäßig Linie geflogen. Ohne Personenschutz im Flieger, nur mit einem Assistenten. Am Boden gab es dann Personenschutz - in Deutschland durch uniformierte Polizei. Der war/ist HON, sicherlich ordentlich erflogen.
Ja, hat er. Bei Außenpositionen standen VIP- und HON-Service bereit. Bei den Malen, wo ich mit auf dem Flug war, hat er sich für den BMW entschieden.Ich dachte der hätte immer den VIP Service gebucht gehabt?
Also ich er kein HON? Oder wollte nur alleine fahren?Ja, hat er. Bei Außenpositionen standen VIP- und HON-Service bereit. Bei den Malen, wo ich mit auf dem Flug war, hat er sich für den BMW entschieden.
Er war HON und sehr wahrscheinlich ist er es auch noch. Er ist mit seinem Assistenten im 7er gefahren, die BuPo und der leere zweite 7er hinterher. Den HON-Service hat er nicht in Anspruch genommen. Da ist dann noch ein leerer Cayenne wieder weggefahren.Also ich er kein HON? Oder wollte nur alleine fahren?
Kann natürlich sein das auch er durch die Promo profitiert hat.