Angemessene Kompensation bei Downgrade von USA nach EU

ANZEIGE

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
ANZEIGE
Servus,
stehe grade in EWR und wahrscheinlich wird mir in wenigen Minuten eine alternative Flugverbindung angeboten, allerdings statt TP in C, wahrscheinlich LH in Eco. Jemand auf die Schnelle Tipps welche Kompensation angemessen sein sollte? Danke für die Hilfe.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Danke, wir werden uns mal sämtliche Flug Alternativen aufzählen lassen.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
MUC wäre perfekt, ab EWR fliegen heute noch zwei, ab JFK immerhin noch einer. Bin offen für jede Alternative.. Wetter hier wird zunehmend schlechter..

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
So, wir wurden grade perfekt umgebucht, direkt nach MUC. Jetzt nur hoffen, dass bei dem Wetter alles klappt. Danke für die Hilfe!

• Like
Reaktionen: sinochess

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Wenn man sich mal die Ankunftstafel von EWR ansieht, wie viele Flüge da aktuell gestrichen sind, dann wird die TP wahrscheinlich nur halb voll rausgehen, weil die ganzen Anschluss-Paxe irgendwo hängen geblieben sind.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Der Stress hat sich gelohnt, statt der uralt TAP C mit Rutsche jetzt die ex-Continental (? wenn ich es richtig aus dem Netz gelesen hab) mit Polaris Service, Whine tasting und der erwähnten Direktverbindung nach MUC.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Der Stress hat sich gelohnt, statt der uralt TAP C mit Rutsche jetzt die ex-Continental (? wenn ich es richtig aus dem Netz gelesen hab) mit Polaris Service, Whine tasting und der erwähnten Direktverbindung nach MUC.

Das ist aber nur Polaris Service, der Sitz ist immer noch der alte (und das wohl noch einige Jahre)
.