Ankunft aus Riad in FRA und Weiterflug - Duschen?

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
362
167
ANZEIGE
Moin Zusammen,

ich plane zur Zeit meinen Flug nach Riad und wieder zurück (in Business).

Plan bisher ist der Start in Riad um 2h morgens und landen gegen 6.30 Ortszeit in Frankfurt. Weiterflug nach München 3.40h später. In welcher Business oder Senator Lounge kann man morgens in Frankfurt duschen? Ich würde mich gerne nach dem Flug einmal unter die Dusche stellen :)

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.605
4.454
Genau - SEN A ist zum Duschen total OK.
Wenn man sich gleich nach Ankunft auf die Liste setzen lässt, dann geht sich das zeitlich gut aus.

Ich kenne auch Leute, die schwören auf die Welcome Lounge.
Vorteil: garantiert keine Wartezeit auf die Dusche und ruhiger.
Nachteil: man muss vor dem Flug nach München erst wieder durch die Siko.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.490
1.536
Angeblich ist das Gebirgs-Duschwasser in MUC besser als das Flachland-Duschwasser in FRA... 🚿
Die zwei SEN Duschen in denen ich in MUC im Hauptgebäude und im Satelliten war, konnten vom Regenwaldduschkopf her leider nicht so wirklich überzeugen.
Auch wenn's ne interessante Erfahrung ist, in so nem halbrunden Glaskasten quasi mitten im Raum zu duschen.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
362
167
Die zwei SEN Duschen in denen ich in MUC im Hauptgebäude und im Satelliten war, konnten vom Regenwaldduschkopf her leider nicht so wirklich überzeugen.
Auch wenn's ne interessante Erfahrung ist, in so nem halbrunden Glaskasten quasi mitten im Raum zu duschen.
Ich hoffe für die anderen dass man nicht rein gucken kann 😂😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welcome Lounge.

Schöne Hansgrohe Regenwaldduschen mit ordentlich Druck drauf, richtig Durchfluss und meistens keine Wartezeit.
Das Highlight eines jeden LH/UA Eastbound Transatlantikfluges. 🙈
Alles in Richtung Handtücher, Föhn, shampoo und Co sind da?

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.095
2.210
FRA
Moin Zusammen,

ich plane zur Zeit meinen Flug nach Riad und wieder zurück (in Business).

Plan bisher ist der Start in Riad um 2h morgens und landen gegen 6.30 Ortszeit in Frankfurt. Weiterflug nach München 3.40h später. In welcher Business oder Senator Lounge kann man morgens in Frankfurt duschen? Ich würde mich gerne nach dem Flug einmal unter die Dusche stellen :)
Unsere @Nachtstute mal wieder, die für jeden Furz einen eigenen Thread aufmachen muss. Warum wohl, so mag man sich fragen, hat dieses Thema von eher nachrangiger Bedeutung keinen Platz in diesem Faden gefunden? :doh: