Anmeldung bei e-rewards

ANZEIGE
L

Largomops

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich bin neu hier, bin 44 Jahre alt und komme aus Südwest-Deutschland. Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, dass erstens das Thema nicht schon bis zum erbrechen abgehandelt wurde und zweitens ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.

Ich fliege seit 1989 ziemlich regelmäßig, überwiegend in die USA und nach Italien. Ich bin u.a. Mitglied bei den Vielfligerprogrammen bei Delta Airlines und Air Berlin.

Mein Sky-Miles Konto weist derzeit 89737 Punkte auf. Für einen Freiflug nach Montana im Winter bräuchte ich 90 000 Meilen.

Vor zwei Wochen habe ich mich bei e-rewards angemeldet. Nach der ersten Umfrage erhielt ich am 07.10.2010 ein Mail von e-rewards, dass ich 500 Meilen innerhalb der nächsten 24 Stunden auf meinem Sky-Miles Konto gutgeschrieben bekomme. Das wäre natürlich klasse gewesen, wenn es so gekommen wäre. Bislang habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich habe e.-rewards zweimal höflichst per e-mail angeschrieben, Delta Airlines einmal. Ich habe keine Antwort bekommen.

Auf der Internetseite von Delta Airlines finde ich auch keine Hinweise auf e-rewards.

Hat jemand einen Tipp für mich?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Vielleicht ist es so wie bei US Airways, du mußt diesen Meilentransfer einleiten wenn du auf Prämien (oben neben mein Konto) und dann auf Delta klickst.

Bei US Airways stand dann dort eine Prämie von 500 Punkten mit 0 Opinion Points.

L

Largomops

Guest
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich mich bei e-rewards einlogge stehen da 50 Opinionpoints. Gehe ich auf Prämien und Delta SkyMiles steht da, dass 2000 Opinionpoints 500 Meilen entsprechen. Das Mail von e-rewards war wohl so gedacht, dass ich für meine erste Teilnahme an einer Umfrage die 500 Meilen erhalten sollte. Die Einladung zu e-rewards kam nämlich von Delta Airlines.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Schon klar, nun, dann macht es Delta Airlines wohl anders. Erwarte aber das es durchaus 3-4 Wochen dauern kann bis solche Prämien zur Verfügung gestellt, bzw. auch dann einem Frequentflyer Konto gutgeschrieben werden.

Trotz unserer vernetzten Millisekundenwelt hat sich das bis zu den Prämienanbietern noch nicht rumgesprochen das es sowas wie EDV gibt :)

L

Largomops

Guest
Könnte natürlich sein, dass die Meilen noch gutgeschrieben werden. In der e-mail heißt es zwar innerhalb 24 Stunden, aber ich lass mich mal überraschen. Angeblich gibt es auch für gebuchte Mietwagen und Hotelbuchungen ein paar Meilen. Früher habe dann immer am Mietwagenschlater in den USA meine Sky-Miles Nummer angegeben. Eine Gutschrift gab es nie, vermutlich weil der Mietwagen in Deutschland gebucht wurde. Ähnlich wird es wohl auch bei Hotelbuchungen, z.B. Marriott, sein. Eine Buchung für 10 Tage Sand Key im Dezember habe da liegen. Letztendlich muss ich vielleicht doch noch die fehlenden Meilen zukaufen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Das kann einige Zeit dauern. Hab einfach Geduld.

Bin gespannt, wie lange Du das machst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Umfragen, die spannend sind und viele Punkte bekommen, komischerweise dann doch nie auf einen gepasst haben. Irgendwann wurde mir das dann zu doof und ich hab mich da wieder abgemeldet...

Grüße
nhobalu

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das kann einige Zeit dauern. Hab einfach Geduld.

Bin gespannt, wie lange Du das machst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Umfragen, die spannend sind und viele Punkte bekommen, komischerweise dann doch nie auf einen gepasst haben. Irgendwann wurde mir das dann zu doof und ich hab mich da wieder abgemeldet...

Grüße
nhobalu
Ganz meiner Meinung!

Dazu kam noch, dass e-rewards sich viiiel Zeit lässt mit den - versprochenen - Gutschriften:
als ca. 6 Wochen rum waren ohne Gutschrift, hakte ich dort per e-Mail nach. 2 Wochen später wieder, diesmal mit dem Hinweis, mich sonst abzumelden - und siehe da, eine Deutsch-radebrechende Supporterin antwortete mit der Bitte um Geduld.
:-( Ich also per eMail gekündigt - und da schau her, die Gutschrift kam umgehend, ebenso ein Bitte-bleiben-Angebot...

Meine Reaktion: es bleibt bei der Kündigung, bitte alle Daten sofort löschen, keine Weitergabe an Dritte etc.pp.!
So ein Laden kann mir gestohen bleiben.

L

Largomops

Guest
Heute habe ich von e-rewards eine Mail bekommen. Vermutlich wurde sie von einem Übersetzungsprogram ins deutsche übersetzt. Hab´ lange gebraucht um zu verstehen, was sie meinen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich soll mich bei SkyMiles einloggen und bei "Aktivitäten" müssten die 500 Meilen stehen. Dem war nicht so. Ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass ich wieder aus dem Verein austrete, wenn sie es nicht schaffen mir die Meilen gutzuschreiben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Bei Hilton und BMI keine Probleme. Bin nun ca.3 Jahre bei e-rewards.Spätestens nach 4 Wochen sind die Punkte/Meilen da.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
sonst versuch mal emiles. Da meine Delta Meilen zu verfallen drohten, habe ich mich da angemeldet und binnen einer Woche die 500 Meilen vollbekommen, die dann auch innerhalb von 24 Stunden bei delta skymiles gutgeschrieben worden sind. Meilen gelten jetzt wieder 2 Jahre.
Eine andere Sammelmöglichkeit für ein paar Hundert delta sind auch die microsoft bing online-spiele. Im Flyertalk "Spam"-Forum gibt es da tipps zu.

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
299
12
TXL
BA?

Ich nutze e-rewards schon mehr als 1 Jahr und transferiere die Punkte zu BA. Es funktioniert alles problemlos.

Ich war gerade mal auf der Website von e-rewards. Da sind ja diverse Meilenprogramme gelistet, jedoch nicht BA.

Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.976
6.022
Ich habe via HHonors per E-Mail eine Einladung zu e-rewards erhalten. Wenn ich den Link aus der E-Mail anklicke, erscheint zunächst eine Seite von hilton.com, wenn ich da auf "weitere Informationen" (zwecks Anmeldung) klicke, heißt es nur noch und stets unter einer URL von e-rewards.de:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Entweder ist ein Sitzungs-Timeout aufgetreten, oder dieser Vorgang ist gegenwärtig nicht verfügbar. Kehren Sie zur Startseite zurück und wiederholen Sie Ihren Versuch.

:confused:

Wenn ich dann auf die Startseite (von e-rewards.de) gehe, ist nicht zu ersehen, wo ich mich da registrieren soll bzw. wohin ich klicken soll, um den Registrierungsversuch zu wiederholen.

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Ich habe via HHonors per E-Mail eine Einladung zu e-rewards erhalten. Wenn ich den Link aus der E-Mail anklicke, erscheint zunächst eine Seite von hilton.com, wenn ich da auf "weitere Informationen" (zwecks Anmeldung) klicke, heißt es nur noch und stets unter einer URL von e-rewards.de:

Wenn ich dann auf die Startseite (von e-rewards.de) gehe, ist nicht zu ersehen, wo ich mich da registrieren soll bzw. wohin ich klicken soll, um den Registrierungsversuch zu wiederholen.

Genaugenommen müsstest Du einen targeted link zugeschickt bekommen haben, nur über den kannst Du Dich bei e-rewards anmelden.

BTW: Apropos e-rewards: Habt ihr ne Idee, wie ich die Punkte in M&M Meilen transferieren könnte. Es werden ja div. Star Alliance Partner angeboten, aber leider nicht M&M.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Muß den Thread mal kapern und ein Frage zu E-Miles stellen.
Die Eingangs-Seite ist ja nicht so aussagekräftig. Wofür sammel ich dort? Wie läuft das ab? Ähnlich wie bei e-rewards? Und gibt es vielleicht einen Link, mit dem man sowas wie "Begrüssungs-Punkte" erhält?

Grüsse,

Blue2

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Also bei e-miles sammle ich ausschliesslich für HH. Die Airlines waren nicht relevant für mich. Dauert ca. 2-3 Monate , um 1000 HH Points zusammen bekommen. Zeit um e-miles zu bekommen :ca.30 sek für die beworbenen Punkte.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, also ist es sowas ähnliches wie e-rewards in grün!?

Aber einen Link für n paar Extra-Punkte hast du nicht zur Hand? Hatte sowas für e-rewards, da gabs für die erste Teilnahme 500 HHonors-Punkte, das war fein...