ANZEIGE
Hey Leute,
ich hatte vor einiger Zeit einen Flug mit Easyjet, welcher einen Tag vor Abflug annulliert wurde. Der Ersatzflug am Folgetag des eigentlichen Fluges wurde auch annulliert. Bin dann selber mit der Bahn gefahren. Nun frage ich mich wie das bei Easyjet mit dem Ausgleichsanspruch läuft? Bei der Mailadresse von der Website kommt nur zurück, dass ich das Formular hier nutzen soll: https://www.easyjet.com/en/claim/welfare. Wie gebe ich jetzt aber an, dass mehrer Flüge derselben Buchungsnummer annulliert wurden? In dem Formular kann ich ja immer nur einen Flug angeben und werde nicht mal nach dem Ersatzflug gefragt?
Hat einer hier Erfahrungen wie man einen annullierten Flug und annullierten Ersatzflug in dem Formular einreicht?
Sonst würde mir nur einfallen, ein Einschreiben nach London per Post zu schicken.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Max.
ich hatte vor einiger Zeit einen Flug mit Easyjet, welcher einen Tag vor Abflug annulliert wurde. Der Ersatzflug am Folgetag des eigentlichen Fluges wurde auch annulliert. Bin dann selber mit der Bahn gefahren. Nun frage ich mich wie das bei Easyjet mit dem Ausgleichsanspruch läuft? Bei der Mailadresse von der Website kommt nur zurück, dass ich das Formular hier nutzen soll: https://www.easyjet.com/en/claim/welfare. Wie gebe ich jetzt aber an, dass mehrer Flüge derselben Buchungsnummer annulliert wurden? In dem Formular kann ich ja immer nur einen Flug angeben und werde nicht mal nach dem Ersatzflug gefragt?
Hat einer hier Erfahrungen wie man einen annullierten Flug und annullierten Ersatzflug in dem Formular einreicht?
Sonst würde mir nur einfallen, ein Einschreiben nach London per Post zu schicken.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Max.