ANZEIGE
Ist es ein qualified stay mit kompletten punkten als Platinum, wenn man auf der Homepage des Hotels selber bucht, anstatt über IHG.com oder priorityclub.com?
vielen dank
vielen dank
Ist es ein qualified stay mit kompletten punkten als Platinum, wenn man auf der Homepage des Hotels selber bucht, anstatt über IHG.com oder priorityclub.com?
vielen dank
vielen dank
so noch mal zu meinem kleinen Problem, ist die Website Hotel in Padua with congress centre: Crowne Plaza Padova 4 star hotel die offizielle Website des CROWNA PLAZA Padova welches auch qualified stay gibt?
Komischerweisse bekomme ich dort günstigere Raten angezeigt als auf der website von IHG oder priorityclub.com...
über jede info bin ich dankbar!
lg
Wenn es wirklich die offizielle Seite des Hotels ist: Ja. Falls es aber eine "an einen Vermittler ausgelagerte Seite" ist, dann nur mit Aufwand, wenn überhaupt.
In diesem Fall scheint es die Seite des Hotelbetreibers "PROMOHOTELS SRL" zu sein. Es werden drei Hotels beworben:
Crowne Plaza Venezia East
Hotel Airport Venice
Crowne Plaza Padova
Nur zwei davon sind IHG Hotels. Meiner Ansicht nach ist das keine IHG Seite, wohl aber die offizielle Hotelseite. Somit solltest Du die Punkte bekommen - aber Du musst schon beim CheckIn und beim CheckOut wie ein "Irrer" darauf drängen, dass man deine Nummer hinterlegt.
Und zu 51% klappt es totzdem nicht mit der automatischen Gutschrift und ein meiner Ansicht nach 10% Restrisiko bleibt, dass Du ganz leer ausgehst.
Und die 250 Punkte, die es aktuell für Online Buchungen gibt, wird es zu 95% nicht geben.
So far!
G.
So far!
G.
seid ihr jetzt fix zusammen?Wie wir uns immer so einig sein können ist mir ein Rätsel!
seid ihr jetzt fix zusammen?