ANZEIGE
Hallo zusammen,
Bin in CLT gestrandet, weil US Airways auf der Strecke LGA-CLT-BHM den Anschluss nicht geschafft hat.
Ich musste daher meinen Termin in BHM canceln und fliege jetzt direkt nach BOS weiter (anstatt BHM-CLT-BOS).
Bekommen hab ich einen Hotelrabatt (muss trotzdem 69 plus mein Hotel in BHM zahlen), sonst nichts.
Hab ich da irgendwelche Rechte? Der Typ am Serviceschalter meinte, dass "Heavy Air Traffic" nicht die Schuld der Airline sei...
Danke für jeden Tipp...!
Bin in CLT gestrandet, weil US Airways auf der Strecke LGA-CLT-BHM den Anschluss nicht geschafft hat.
Ich musste daher meinen Termin in BHM canceln und fliege jetzt direkt nach BOS weiter (anstatt BHM-CLT-BOS).
Bekommen hab ich einen Hotelrabatt (muss trotzdem 69 plus mein Hotel in BHM zahlen), sonst nichts.
Hab ich da irgendwelche Rechte? Der Typ am Serviceschalter meinte, dass "Heavy Air Traffic" nicht die Schuld der Airline sei...
Danke für jeden Tipp...!