Neben den anderen guten Tipps wären ein paar Standardinfos mehr als hilfreich: Flüge/Flugnummern/Airline(s), Zeitangaben, Aufgabegepäck ja/nein, Buchung auf einem Ticket? (...)Hallo ich fliege am Samstag nach paraguay und muss in sao Paolo zwischen landen , mein anschluss Flug geht schon zwei Stunden später, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meinen anschlussflug erreiche. Danke schonmal
Das ist eine der großen Irrtümer der fliegenden Menschheit.Falls es zu großen verspätungen kommen sollte, warten die meisten kleineren
Airlines meistens bis zu 1Std. So habe ich es in Asien kennengelernt,...
Falls es zu großen verspätungen kommen sollte, warten die meisten kleineren
Airlines meistens bis zu 1Std.
Ja sicher hast du geantwortet.Hallo!
Wirklich Super so bekommen hier Forumsmitglieder hilfe, die Frage stellen ob Umsteigezeit
ausreicht.
red_travels da irrst Du dich aber gewaltig, sehr wohl warten Airlines bis einer gewissen Zeit
bis Passagiere an Bord sind. Mit CX288 wurde 1.5Std in Frankfurt gewartet bis noch 4
Passagiere kamen. Dies war aber vor Corona, deshalb hatte der Anschluss Flug
wiederum in Hongkong auf die B747 gewartet bis dieser eintraf.
Merke nur eins hier wird wirklich viel Dummes geredet.
Habe nur geantwortet für Nicokain, weil ich verstehe um was es für Ihn geht.
Habe sonst zu niemanden Anfrage gemacht, oder um Infos gebeten.
Jeder der hilfe sucht, dem sollte man helfen und nicht verarschen.
Andreas
Das scheint aber auch schon ein Weilchen her zu sein, da CX die B747 (Paxe) schon seit geraumer Zeit nicht mehr fliegt….sollte also vor 2016 gewesen sein. Früher war eben alles besserred_travels da irrst Du dich aber gewaltig, sehr wohl warten Airlines bis einer gewissen Zeit
bis Passagiere an Bord sind. Mit CX288 wurde 1.5Std in Frankfurt gewartet bis noch 4
Passagiere kamen. Dies war aber vor Corona, deshalb hatte der Anschluss Flug
wiederum in Hongkong auf die B747 gewartet bis dieser eintraf.
Wieso? jeder hat was dazu beigetragen. Wenn du die Antworten durchliest, ist kein Fehler dabei.Hallo!
Mir geht es nur darum, wie Ihr mit Fragestellern umgeht. Das ist Intelligenz pur, habe nichts mehr
hinzuzufügen. Denke euer (IQ) liegt weit über 120, da kann ich nicht mehr mithalten.
Andreas
Die Frage ist, auf welchem Flug @nicokain war..Hallo ich fliege am Samstag nach paraguay und muss in sao Paolo zwischen landen , mein anschluss Flug geht schon zwei Stunden später, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meinen anschlussflug erreiche. Danke schonmal
Die Frage ist, auf welchem Flug @nicokain war..
LH506 ist mit 21min Verspätung gelandet:
Anhang anzeigen 203659
LA8071 mit 1min Verspätung:
Anhang anzeigen 203661
Bei zwei Stunden Umstiegszeit… hat er das nun geschafft, oder nicht??
Würden wir ja gerne, aber er meldet sich nicht….Könnt Ihr das Bitte mit nicokain abklären, ich habe damit nichts zu tuen.
Das ist doch egal von wo er geflogen ist, 2STD Umsteigezeit bleiben immer.
Könnt Ihr das Bitte mit nicokain abklären, ich habe damit nichts zu tuen.
Würden wir ja gerne, aber er meldet sich nicht….
Genau mit diesem Post zeigst Du, dass Du das Problem nicht verstanden hast. Wenn man weiß von wo er geflogen ist und weiter fliegt kann man ggf. auch die Fluggessellschaften erraten, und weiß an welchem Terminal er ankommt und an welchem es weiter geht:
Das ist auch wieder falsch, denn was am SIN locker in 30 Minuten geht kann am AMS mal drei Stunden dauern.Hallo!
Das ist doch egal von wo er geflogen ist, 2STD Umsteigezeit bleiben immer.
Könnt Ihr das Bitte mit nicokain abklären, ich habe damit nichts zu tuen.
Thema geschlossen für mich.
Andreas