Anschlussflug

ANZEIGE

nicokain

Neues Mitglied
07.02.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo ich fliege am Samstag nach paraguay und muss in sao Paolo zwischen landen , mein anschluss Flug geht schon zwei Stunden später, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meinen anschlussflug erreiche. Danke schonmal

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.472
2.721
HAM, LBC
Hallo ich fliege am Samstag nach paraguay und muss in sao Paolo zwischen landen , mein anschluss Flug geht schon zwei Stunden später, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meinen anschlussflug erreiche. Danke schonmal
Neben den anderen guten Tipps wären ein paar Standardinfos mehr als hilfreich: Flüge/Flugnummern/Airline(s), Zeitangaben, Aufgabegepäck ja/nein, Buchung auf einem Ticket? (...)

A

Anonym83261

Guest
Hallo nicökain!
Kenne mich in Südamerikas Flughäfen nicht aus, wenn ich in Asien immer 2Std für Anschlussflug
hätte, wäre ein Problem weniger sehr schnell laufen. Mit 2Std Anschlussflug, müsstest Du
das locker schaffen. Falls es zu großen verspätungen kommen sollte, warten die meisten kleineren
Airlines meistens bis zu 1Std. So habe ich es in Asien kennengelernt, Melde dich sofort bei der
Info wenn Du nicht weißt wo Abfluggate ist. Wenn Umsteigezeit nicht möglich wäre, hätten Sie
Dir das Ticket nicht Ausgestellt.

Andreas

• Haha
Reaktionen: berlinet

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.952
LEJ
Falls es zu großen verspätungen kommen sollte, warten die meisten kleineren
Airlines meistens bis zu 1Std. So habe ich es in Asien kennengelernt,...
Das ist eine der großen Irrtümer der fliegenden Menschheit.
Keine Airline bringt ihren Umlaufplan durcheinander und schon gar nicht bei einer Stunde.
Möglicherweise bei kurzen aufholbaren (15 Minuten) Verspätungen kann das gehen. Übrigens gibt es noch die Slots und gegen die ist der reine gute Wille zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.047
13.285
www.red-travels.com