Anschrift TK in Deutschland

ANZEIGE

saltoflug

Reguläres Mitglied
15.08.2010
28
0
ANZEIGE
Ich beabsichtige gegen TK zu klagen. Leider habe ich keine Adresse in Deutschland finden können, die eine ladungsfaehige Anschrift mit Sicherheit ist.
Leider ist mein Anwalt etwas unbedarft, so ist es wenn man einen Bekannten nimmt. War mein Fehler.
Worum es geht bedarf einer langen Beschreibung, die ich noch nachholen werde.
Mir geht es erstmal nur um die Anschrift.
Danke Euch für hilfreiche Antworten

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.460
874
Ich beabsichtige gegen TK zu klagen. Leider habe ich keine Adresse in Deutschland finden können, die eine ladungsfaehige Anschrift mit Sicherheit ist.
Leider ist mein Anwalt etwas unbedarft, so ist es wenn man einen Bekannten nimmt. War mein Fehler.
Worum es geht bedarf einer langen Beschreibung, die ich noch nachholen werde.
Mir geht es erstmal nur um die Anschrift.
Danke Euch für hilfreiche Antworten
Diese vielleicht?

Büchsenstr. 15, 70173 Stuttgart

Quelle: https://www.turkishairlines.com/de-de/any-questions/get-in-touch/

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Ich weiss das die in Berlin in der Budapester eine ladungsfähige Adresse von TK ist, mit denen habe ich meine TK Verträge ausgehandelt und die stehen auch als Ansprechpartner für TK in DE im Vertrag.

waldspecht

Reguläres Mitglied
07.01.2023
60
151
Klagen adressiere ich immer an:
Türk Hava Yolları AO., vertreten durch den Vorstand, Flughafen Atatürk, Yesilkoy, 34149 Istanbul, Türkei
Wird dann von den üblichen Fluggastrechte-Gerichten der Zweigstelle in Deutschland zugestellt:
Zweigstelle Frankfurt am Main Rechtsabteilung Deutschland Hamburger Allee 2-4 60486 Frankfurt am Main

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
530
391
good old THF
Klagen adressiere ich immer an:
Türk Hava Yolları AO., vertreten durch den Vorstand, Flughafen Atatürk, Yesilkoy, 34149 Istanbul, Türkei
Wird dann von den üblichen Fluggastrechte-Gerichten der Zweigstelle in Deutschland zugestellt:
Zweigstelle Frankfurt am Main Rechtsabteilung Deutschland Hamburger Allee 2-4 60486 Frankfurt am MaiTHY hat ihren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

THY hat ihren Sitz immer noch am alten Flughafen?