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Moin,
ich bin seit 14 Jahren Lufthansa-Mitarbeiter und wollte letztes Jahr erstmals mit der LH in den Urlaub fliegen. Ich habe zur Sicherheit ein Vollzahler-Tickets gewählt über FamilyPlus.
Nun kam im Sommer 2022 Corona dazwischen, ich musste den Flug auf den Herbst (teuer) umbuchen. Hiernach war die Buchung verschwunden, ich musste mit der Hotline telefonieren und die Dame konnte den technischen Fehler beheben und der Flug war wieder zu sehen.
Leider hat auch der Herbst nicht geklappt, ich musste umbuchen. Auf der Website ging es nicht, also wieder die Hotline bemüht. Und zwar an die 50 Mal, in Summe bestimmt 30 Stunden Warteschleife. Es war alles dabei, etliche Male brach das Gespräch seitens des Services ab, über "den Flug sehe ich gar nicht" bis "kostet 1.500 EUR zusätzlich". Irgendwann hatte es endlich geklappt mit der Umbuchung, jedoch wurden mir zu unrecht hunderte EUR zusätzlich zusätzlich zu den Umbuchungsgebühren abgebucht. Die Kosten wurden mir im Gespräch nicht mitgeteilt. Ich vermute, dass der FamilyPlus-Rabatt flöten gegangen ist. Nach zahlreichen weiteren, sinnlosen Telefonaten mit der Hotline habe ich das Ganze einfach aufgegeben.
So wie das Leben spielt... muss ich den nun Flug leider nochmals umbuchen. Bevor ich mich in den Horror der Service-Hotline stürze, meine Frage an euch: Gibt es außer der einen Hotline noch eine andere Servicenummer? Vielleicht für LH-Mitarbeiter, wo Menschen mit einer stabilen Leitung und verständlicher Sprache sitzen, die mir kompetent helfen können?
Danke
ich bin seit 14 Jahren Lufthansa-Mitarbeiter und wollte letztes Jahr erstmals mit der LH in den Urlaub fliegen. Ich habe zur Sicherheit ein Vollzahler-Tickets gewählt über FamilyPlus.
Nun kam im Sommer 2022 Corona dazwischen, ich musste den Flug auf den Herbst (teuer) umbuchen. Hiernach war die Buchung verschwunden, ich musste mit der Hotline telefonieren und die Dame konnte den technischen Fehler beheben und der Flug war wieder zu sehen.
Leider hat auch der Herbst nicht geklappt, ich musste umbuchen. Auf der Website ging es nicht, also wieder die Hotline bemüht. Und zwar an die 50 Mal, in Summe bestimmt 30 Stunden Warteschleife. Es war alles dabei, etliche Male brach das Gespräch seitens des Services ab, über "den Flug sehe ich gar nicht" bis "kostet 1.500 EUR zusätzlich". Irgendwann hatte es endlich geklappt mit der Umbuchung, jedoch wurden mir zu unrecht hunderte EUR zusätzlich zusätzlich zu den Umbuchungsgebühren abgebucht. Die Kosten wurden mir im Gespräch nicht mitgeteilt. Ich vermute, dass der FamilyPlus-Rabatt flöten gegangen ist. Nach zahlreichen weiteren, sinnlosen Telefonaten mit der Hotline habe ich das Ganze einfach aufgegeben.
So wie das Leben spielt... muss ich den nun Flug leider nochmals umbuchen. Bevor ich mich in den Horror der Service-Hotline stürze, meine Frage an euch: Gibt es außer der einen Hotline noch eine andere Servicenummer? Vielleicht für LH-Mitarbeiter, wo Menschen mit einer stabilen Leitung und verständlicher Sprache sitzen, die mir kompetent helfen können?
Danke