Anzeige unter "My Status"

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Unter "My Status" werden mir 600.000 HON Miles als Ziel angezeigt und meine Statusmeilen, aber inkl. der Doppelten Statusmeilen.
Das ist aber doch nicht richtig, oder?
Es müsste doch differenziert werden zwischen Statusmeilen und HON Meilen.
Das wäre ja ein böses Erwachen, wenn man sich an die 600.000 heranarbeitet und einem dann erst mitgeteilt wird, dass der HON Meilen Stand viel niedriger ist als gedacht.
Ach, ich habe ja so ein großes Herz für die armen HONs :rolleyes:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ach, ich habe ja so ein großes Herz für die armen HONs :rolleyes:

*Gold, BA Silver reichen eigentlich für ein halbwegs anständiges Dasein über den Wolken aus.

Ein schnelles check-in, eine nette Aufenthaltszone und ab und zu ein upgrade, was will man mehr.

Ich muss die Tickets jeweils selbst bezahlen, fliege dafür aber auch nur alle zwei Monate "ernsthaft", weshalb ich nach nicht nach Höherem streben kann.

Zudem bin ich auch nicht gewillt 600'000 Statusmeilen bei den "M&M-Gesellschaften" zu fliegen und vor allem zu bezahlen :idea:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ha, es kommt noch blöder.
In der Buchungsansicht wird mir auch mein Meilenkonto angezeigt und dort wird ja unterschieden zwischen Statusmeilen und HON Circle Meilen.
Seltsam aber, dass Statusmeilen inkl. doppelter Aktionsmeilen angezeigt wird (korrekt), HON Circle Meilen aber irgendwie nochmal 15.000 Meilen on Top sind :confused:
HON Circle Meilen > Statusmeilen kann doch nicht sein, oder?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nix :confused: ! ;) ;)
Die HON Meilen sind aus den letzten zwei Perioden kumuliert - so wuerde es zumindest ein Buchhalter ausdruecken...
EDIT: Die Qualifikationshuerde liegt ja auch bei 600k in zwei Kalenderjahren...korrigiert mich bitte wenn das Bloedsinn ist.

Achso - wirklich verwirrend. :eek:
Gut, dass ich mich ohnehin niemals in diese Sphären begeben werde, dann kann ich das ja getrost ignorieren :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.688
FRA/QKL
Nix :confused: ! ;) ;)
Die HON Meilen sind aus den letzten zwei Perioden kumuliert - so wuerde es zumindest ein Buchhalter ausdruecken...
EDIT: Die Qualifikationshuerde liegt ja auch bei 600k in zwei Kalenderjahren...korrigiert mich bitte wenn das Bloedsinn ist.
Nein ist korrekt. Für SEN werden immer die gesammelten HON Meilen aus dem aktuellen Kalenderjahr und aus dem vorherigen Kalenderjahr angezeigt. Für alle qualifizierten und re-qualifizierten HONs ab 2010 heisst es dann am 01.01.2010: "Sie benötigen noch 600.000 HON Circle Meilen in 2010 uind 2011, um sich ...". :D

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
434
56
ZRH
Wenn Du SEN bist, dann erscheinen die HON Meilen, sobald Du 300'000 HON Statusmeilen überschritten hast ! Ist eigentlich ganz einfach !

Das war mal so. Heutzutage werden sie immer separat ausgewiesen, auch bei weniger als 300k. Zumindest wenn du dich auf LH.com einloggst. Bei m&M.com allerdings nicht.

Das war mal so. Heutzutage werden sie immer separat ausgewiesen, auch bei weniger als 300k. Zumindest wenn du dich auf LH.com einloggst. Bei m&M.com allerdings nicht.

Kann ich nicht bestätigen: Es zeigt bei lh.com wie folgt an:

Meine Meilen
Login xxxxxxxx
Status Senator
Prämienmeilen 142.642
Status Miles: 325.039
eVouchers 1

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.713
1.333

Meine Meilen
Login xxxxxxxx
Status Senator
Prämienmeilen 142.642
eVouchers 1

die HON meilen siehst du auf lufthansa.com NUR auf der buchungsübersichtseite. dort haben sie wohl versehentlich ein falsches xsl stylesheet verwendet :D

Anhänge

• screenshot_honmeilen.jpg
    screenshot_honmeilen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS
T

tcswede

Guest

Meine Meilen
Login xxxxxxxx
Status Senator
Prämienmeilen 142.642
eVouchers 1

Ich denke Luc meinte auf der HP von M&M - wo auch der beschrieben Balken etc zu sehen ist.

Cheers

Thomas

die HON meilen siehst du auf lufthansa.com NUR auf der buchungsübersichtseite. dort haben sie wohl versehentlich ein falsches xsl stylesheet verwendet :D

Jetzt ist gut. Dort zeigt es die Meilen:

Mein MeilenkontoLogin: 2220132107xxxxxx
Status: SEN
Prämienmeilen: 142.642
Statusmeilen: 325.039
HON Circle Meilen: 243.820
eVoucher: 1