APIS Dateneingabe - online nicht mehr möglich?

ANZEIGE

GT-HH

Neues Mitglied
27.04.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe für Mai einen Flug von Hamburg über Zürich in die USA gebucht. Die Buchung habe ich auf der Lufthansa webpage vorgenommen. Nun wollte ich die APIS Daten eingeben. Dies war bislang immer problemlos online möglich. Jetzt gibt es hierzu aber keinen Link mehr (oder ich bin zu blöd ihn zu finden). Ist die APIS Dateneingabe bei Lufthansa nicht mehr möglich und wenn doch, was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gilbert

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
175
Unter LH einloggen, Buchung aufrufen und dann bei

Weitere Informationen​

Sie können weitergehende Informationen zu Ihrem Reisedokument bereitstellen.
......

den Schieber bewegen, das funktioniert nicht?

• Like
Reaktionen: mika1606 und Batman

GT-HH

Neues Mitglied
27.04.2023
2
0
Super Klasse. Vielen Dank für die Antwort. Ich hab's jetzt gefunden und es hat funktioniert. (Könnte bei LH besser markiert und beschrieben sein.)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.742
1.072
Habe das gleiche Problem. Apis Eingabe Online geht nicht. Gebe die Buchungsnummer, Nachname ein, dann werde ich zu meiner Buchung weitergeleitet, aber nirgends ein Feld/Fenster, wo ich die Daten eingeben kann.
Hat LH das abgeschaltet oder temporäres Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.742
1.072
Danke dir. Ich kann da aber entweder Heimanschrift oder Zielanschrift eintragen, beides geht nicht. Es gibt zwar einen Reiter, wo ich das verschieben kann, aber die Eingabefelder sind identisch, so dass nur das eine oder andere abgespeichert wird.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.259
646
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
300x250
Das war bei mir auch. Nimm die Zielanschrift. Die wird dann beim Check in übernommen. Die Heimanschrift ist gar nicht relevant

• Like
Reaktionen: Aviatar