Appartment Singapore

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich habe drei Fragen:

- Kennt ihr gute Appartments der höheren Kategorie, welche aber günstiger sind als die üblichen 5* Hotels in SIN?
- Bei Tripadvisor wird geschrieben, dass das Mandarin Orchard Hotel umgebaut wird bzw. wurde. Kennt jemand da den genaueren Status? Sind die Bauarbeiten beendet?
- Was wäre eure Empfehlung für das beste Hotel in SIN der Kategorie Holiday Inn Express (Ibis & Hotel 51 zählen nicht)?

Danke für eure Tips!

Zuletzt bearbeitet:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ich meine mal gelesen zu haben, daß man Apartments (englisch) oder Appartements (deutsch) in Singapore nur anmieten kann, wenn man eine resident card hat

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Ich meine mal gelesen zu haben, daß man Apartments (englisch) oder Appartements (deutsch) in Singapore nur anmieten kann, wenn man eine resident card hat
OK, danke, leider habe ich den Post von peter42 nicht verstanden :(

Habt ihr Ideen für die anderen zwei Fragen?

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Somerset hat ebenfalls eine ganze Reihe von Serviced Apartments in Singapur.
Ich hatte mal eine Tour durch die verschiedenen Gebäude und Apartmenttypen. Das "Orchard" fand ich nicht so doll, recht altes Gebäude und damals ggü. Grossbaustelle.
Das "Citadines Mount Sophia" ist das neueste Gebäude im Portfolio, ist ganz nett geworden. Das Bencoolen liegt da ebenfalls in der Nähe und hat einen tollen Pool auf dem Dach.
Wegen einem Quote für einen Langzeitaufenthalt am besten über die Firma buchen oder direkt mit denen Kontakt aufnehmen, um bei den Preisen ggf. noch etwas zu schrauben.