ANZEIGE
wegen magnetischem Rücken ...
https://www.t-online.de/digital/han...hone-12-fernzuhalten-beschaedigung-droht.html
https://www.t-online.de/digital/han...hone-12-fernzuhalten-beschaedigung-droht.html
Diese Magnete sind eine Schnapsidee. Und das induktive Laden geht nur ganz langsam. Also den Quatsch sollten sie wieder aufgeben.
Ich möchte keinen Magnet in den Hosentasche haben, nur weil der fest am iPhone eingebaut ist. Wenn man da noch einen USB-Stick nebenan hat wird der gelöscht oder beschädigt?
ja ne ist klar, sonst kommt man womöglich noch auf die Idee, mit der kleinen handlichen Karte kontaktlos zu zahlen statt sein iphone Pro Max unter Augenrollen der Wartenden vors Bezahlterminal zu wuchten oder artistische Armverrenkungen zu machen, um Apple Pay mit der Apple Watch zu nutzen ;-) Das kann nun wirklich nicht im Interesse von Apple sein
artistische Armverrenkungen zu machen, um Apple Pay mit der Apple Watch zu nutzen
die meisten Menschen sind anatomisch so veranlagt ihr Handgelenk drehen zu können, ohne sich verrenken zu müssen.
USB-Sticks verwenden Flash-Speicher. Dieser kann durch Magnete nicht gelöscht oder beschädigt werden.Ich möchte keinen Magnet in den Hosentasche haben, nur weil der fest am iPhone eingebaut ist. Wenn man da noch einen USB-Stick nebenan hat wird der gelöscht oder beschädigt?
ja ne ist klar, sonst kommt man womöglich noch auf die Idee, mit der kleinen handlichen Karte kontaktlos zu zahlen statt sein iphone Pro Max unter Augenrollen der Wartenden vors Bezahlterminal zu wuchten oder artistische Armverrenkungen zu machen, um Apple Pay mit der Apple Watch zu nutzen ;-) Das kann nun wirklich nicht im Interesse von Apple sein
Bei mir hat es die Magnetstreifen der Kreditkarten regelmäßig entladen wenn diese zu nah und öfters mit dem Handy/IPhone zusammen lagen. Als ich dann meine Haupt KK aus meiner Handyhülle entfernt habe, trat das Problem nicht mehr auf.Danke, war mir nicht bewusst. Aber irgendwelche Karten mit Magnetstreifen könnte ich manchmal doch noch haben. Es gibt manchmal auch Parkscheine oder U-Bantickets mit Magnetstreifen. Kein Magnet aussen ist mir lieber.
Also zumindest bei uns in Österreich braucht man den meistens wenn man (außerhalb der Geschäftszeiten) ins Foyer der Bank will.Die Frage ist doch: Wer braucht in Europa noch den Magnetstreifen?
Die Welt besteht aber nicht nur aus Europa... Bei uns in Israel werden noch gut 98% der Zahlungen über den Magnetstreifen abgerechnet.Die Frage ist doch: Wer braucht in Europa noch den Magnetstreifen?
Die Welt besteht aber nicht nur aus Europa... Bei uns in Israel werden noch gut 98% der Zahlungen über den Magnetstreifen abgerechnet.
In Deutschland gibt es auch noch viele Parkhäuser die ausschließlich den Magnetstreifen zur Zahlung auslesen. Und zu verreisen und am Zielort zu merken, dass der Magnetstreifen seiner Auslands-Reise-Kreditkarte entladen ist, ist auch nicht so prall... und mir schon 2x in den USA passiert.
Aha. Also ich hab die Kreditkarten in dem Etui von Apple welches mit Magnet an der Rueckseite haftet. Bisher gehen sie noch.