E
Gut, aber meiner Meinung nach nicht top. Natuerlich alles sehr modern, aber teilweise mit etwas billigen Materialien, die schon nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen.- Sehr guter Las Vegas Standard (analog Cosmo, Wynn, MO...);
Ja, da iin der Regel deutlich guenstiger als Wynn und co. Dazu bessere Lage (finde ich).-- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Vergleich mit anderen Häusern der Luxusklasse in Las Vegas).
Aussicht gibt's von naja bis WOW. Stark abhängig von der Etage und natürlich der Richtung. (Gutes Trinkgeld wirkt auch dort beim Einchecken Wunder)
Wie soll man das denn machen? Beim Einchecken zusammen mit dem Reisepass und der Kreditkarte 20 Dollar in Bar auf den Tresen legen als Tip?
The twenty dollar bill trick is sweeping the travel industry and becoming extremely popular, especially in Las Vegas. When you check into a hotel you simply slip the front desk clerk a $20 bill with your credit card, while asking "Do you have any complimentary upgrades available?". The general rule of thumb is that the front desk clerk will check for upgrades and if they cannot find anything they will return the $20 tip, making it risk free!
Ich buche jedes Jahr für eine Woche die 2 Bedroom Penthouse Suite.
Die Sky Villas habe ich mir auch schon mal angesehen, dort gehen die Preise allerdings ab $3.600 pro Nacht los.
Die grösste zweistöckige Suite kostet jedoch $20k pro Nacht.
Also mit nem Zwanni hab ich in einem 5* Hotel noch nicht gewunken, aber mit dem entsprechenden Schein in der Hand nach einem "kostenlosen" Upgrade fragen ging bislang immer.
Welchen Schein sollte man denn zur Hand nehmen?
... Wie kann das im Sinne des Hotel Managements sein?
Hat jemand alternativ noch Erfahrungen mit den gehobenen Zimmerkategorien des Wynn sammeln können?
Und Schnitzelchen auch nichts mit Steak!