Aria Las Vegas

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Kennt jemand das Hotel und kann dazu etwas sagen?

E

embraer

Guest
Sehr witzig... :rolleyes:
Also Preis, Lage und Ausstattung des Hauses kann ich im Internet selber raussuchen.
Mir geht es darum zu erfahren, ob schon jemand hier positive oder negative Erfahrungen gemacht hat. Oder worauf man genau achten muss.
Wichtig sind mir insbesondere:
- Sehr guter Las Vegas Standard (analog Cosmo, Wynn, MO...);
- Wenn möglich gute Aussicht vom Zimmer;
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Vergleich mit anderen Häusern der Luxusklasse in Las Vegas).

• Like
Reaktionen: amazing

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
War vor 14 Tagen noch im Aria... und will zurück. :eek:

Ist mein Lieblingshotel in Vegas. Finde die Zimmer sehr nett und meine auch, dass die Standard-Zimmer schon völlig ausreichend sind. Der Hammer sind die Betten. IMO sogar nen Tacken besser als im Four Seasons.
Aussicht gibt's von naja bis WOW. Stark abhängig von der Etage und natürlich der Richtung. (Gutes Trinkgeld wirkt auch dort beim Einchecken Wunder)
Gute Strip-Anbindung mit einem CVS direkt vor der Tür und überschaubarem Weg ins MonteCarlo und dem dortigen Foodcourt.
Ein ausgezeichnetes Steakhouse (Jean Georges) und ab Mitte/Ende Dezember vermutlich wieder sehr gutes Buffet

Bei Preis/Leistung muss ich passen, dafür gibt's ja Hosts. :p

• Like
Reaktionen: 1 Person

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
- Sehr guter Las Vegas Standard (analog Cosmo, Wynn, MO...);
Gut, aber meiner Meinung nach nicht top. Natuerlich alles sehr modern, aber teilweise mit etwas billigen Materialien, die schon nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen.

-- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Vergleich mit anderen Häusern der Luxusklasse in Las Vegas).
Ja, da iin der Regel deutlich guenstiger als Wynn und co. Dazu bessere Lage (finde ich).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
E

embraer

Guest
Aussicht gibt's von naja bis WOW. Stark abhängig von der Etage und natürlich der Richtung. (Gutes Trinkgeld wirkt auch dort beim Einchecken Wunder)

Wie soll man das denn machen? Beim Einchecken zusammen mit dem Reisepass und der Kreditkarte 20 Dollar in Bar auf den Tresen legen als Tip?

E

embraer

Guest
The twenty dollar bill trick is sweeping the travel industry and becoming extremely popular, especially in Las Vegas. When you check into a hotel you simply slip the front desk clerk a $20 bill with your credit card, while asking "Do you have any complimentary upgrades available?". The general rule of thumb is that the front desk clerk will check for upgrades and if they cannot find anything they will return the $20 tip, making it risk free!

Das ist ja unglaublich... hier lernt man wirklich immer wieder was dazu (y)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich buche jedes Jahr für eine Woche die 2 Bedroom Penthouse Suite.
Die Sky Villas habe ich mir auch schon mal angesehen, dort gehen die Preise allerdings ab $3.600 pro Nacht los.
Die grösste zweistöckige Suite kostet jedoch $20k pro Nacht.

E

embraer

Guest
Ich buche jedes Jahr für eine Woche die 2 Bedroom Penthouse Suite.
Die Sky Villas habe ich mir auch schon mal angesehen, dort gehen die Preise allerdings ab $3.600 pro Nacht los.
Die grösste zweistöckige Suite kostet jedoch $20k pro Nacht.

Das ist etwas über meinem Budget. Mehr als USD 1000.-- pro Zimmer und Nacht bezahle ich auf keinen Fall, wenn möglich weniger. Diese "Sky Suite" scheint aber interessant zu sein. War da mal jemand drin? Und lohnt sich der Unterschied zum normalen "Deluxe King Room", denn die Preise liegen ja doch Faktor 2 auseinander.

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Also mit nem Zwanni hab ich in einem 5* Hotel noch nicht gewunken, aber mit dem entsprechenden Schein in der Hand nach einem "kostenlosen" Upgrade fragen ging bislang immer. Dieses Mal gab's 53. Stock, Deluxe Room und das im Bereich der Sky Lofts und Traumaussicht. Meine, dass dieser Bereich nur Zimmer zum Strip hat, aber darauf wetten würde ich nicht.
Zu den Lofts selbst kann ich nichts sagen, brauchte ich nicht. 1k/Nacht verfutter und verzock ich lieber. ;) Der Bereich ist aber schon sehr nett. Wesentlich ruhiger, Turndownservice, Zeitungen morgens an der Tür und eigene Lounge mit alkoholfreien Getränken rund um die Uhr, tagsüber dann ein wenig Gebäck und gegen Abend Käse und Erdbeeren. Nicht die Riesennummer, aber doch nett und spart vorallem den Einkauf vor'm zu Bett gehen.

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Heiligenschein haben immer die Jungs und Mädels am Empfang, wenn der Schein wie von Geisterhand auf die richtige Seite vom Tresen fällt. :D
Habe jetzt für 5 Nächte einen Fünfziger 'geopfert'. Finde die 10$/Nacht haben sich mehr als gelohnt. (y)

• Like
E

embraer

Guest
Das Ganze ist ja irgendwie schon sehr fragwürdig: wenn ich in einem Hotel nach einem Zimmer-Upgrade frage, wird mir in der Regel ein besseres Zimmer angeboten gegen Aufpreis (in LAS sind das regelmässig zwischen USD 30.-- und USD 50.-- pro Nacht). Nun soll man mit diesem "Trick" das Upgrade "kostenlos" erhalten bzw. gegen ein Trinkgeld, welches freilich tiefer ist als der offizielle Aufpreis des Hotels? Wie kann das im Sinne des Hotel Managements sein? :confused:

E

embraer

Guest
Ich habe nun eine flexible Rate gebucht und werde Bericht erstatten (y)

E

embraer

Guest
Hat jemand alternativ noch Erfahrungen mit den gehobenen Zimmerkategorien des Wynn sammeln können?
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, stelle ich die Frage lieber noch hier mit rein :censored:

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Schön, dass sich Steak, Filet und Schnitzelchen gegenseitig die Fragen beantworten... du musst nur aufpassen, dass auch der Richtige postet... :blah::censored::-(:doh: