ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit in Genf zu duschen nach einem Interkontinental-Flug? Soweit ich weiß, hat die SEN-Lounge keine Duschen. Gibt es etwas vergleichbares zur Arrival Lounge in Zürich?
Gibt es eine Möglichkeit in Genf zu duschen nach einem Interkontinental-Flug? Soweit ich weiß, hat die SEN-Lounge keine Duschen. Gibt es etwas vergleichbares zur Arrival Lounge in Zürich?
Hallo Covalin
Soweit ich weiss gitbs das nicht in Genf. Arrival Lounge definitiv nicht. Und Duschen wüsst ich jetzt auch nicht wo. Höchstens in einem Hotel in der Nähe. Evtl. gibts im SBB Bahnhof bei den Toiletten Duschen. Bin aber erst Ende Monat wieder in Genf um das nachzusehen. Irgendwo muss es fast Duschen haben. Wenns Zeit hat bis Ende Monat werd ich s Dir gern mitteilen
Hallo pavouch,
kann sein, dass ich Ende des Monats erneut in GVA bin. Aber jetzt bin erstmal morgen dort. Ich werde mal nachfragen und das hier reinstellen.