Arrival Lounge Genf

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit in Genf zu duschen nach einem Interkontinental-Flug? Soweit ich weiß, hat die SEN-Lounge keine Duschen. Gibt es etwas vergleichbares zur Arrival Lounge in Zürich?

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
148
3
56
ZHI
Gibt es eine Möglichkeit in Genf zu duschen nach einem Interkontinental-Flug? Soweit ich weiß, hat die SEN-Lounge keine Duschen. Gibt es etwas vergleichbares zur Arrival Lounge in Zürich?

Hallo Covalin

Soweit ich weiss gitbs das nicht in Genf. Arrival Lounge definitiv nicht. Und Duschen wüsst ich jetzt auch nicht wo. Höchstens in einem Hotel in der Nähe. Evtl. gibts im SBB Bahnhof bei den Toiletten Duschen. Bin aber erst Ende Monat wieder in Genf um das nachzusehen. Irgendwo muss es fast Duschen haben. Wenns Zeit hat bis Ende Monat werd ich s Dir gern mitteilen

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Hallo Covalin

Soweit ich weiss gitbs das nicht in Genf. Arrival Lounge definitiv nicht. Und Duschen wüsst ich jetzt auch nicht wo. Höchstens in einem Hotel in der Nähe. Evtl. gibts im SBB Bahnhof bei den Toiletten Duschen. Bin aber erst Ende Monat wieder in Genf um das nachzusehen. Irgendwo muss es fast Duschen haben. Wenns Zeit hat bis Ende Monat werd ich s Dir gern mitteilen

Hallo pavouch,

kann sein, dass ich Ende des Monats erneut in GVA bin. Aber jetzt bin erstmal morgen dort. Ich werde mal nachfragen und das hier reinstellen.

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
148
3
56
ZHI
Hallo pavouch,

kann sein, dass ich Ende des Monats erneut in GVA bin. Aber jetzt bin erstmal morgen dort. Ich werde mal nachfragen und das hier reinstellen.

Hab doch was gefunden. Scheints doch zu geben

Internationaler Flughafen Genf - Douches

übersetzt bei der Ankunft nähe Gepäckband 6,
bei Ankunft nähe Post (die ist aber glaub gar nicht mehr da)

ja jetzt fällts mir ein. doch gibt eine

bei der First Class Lounge. Stimmt, da ist ein Symbol, kann man Dir also sicher in den Lounges helfen.

Die Jetons kosten 15 Franken (vielleicht für Vielflieger billiger) und sind auch bei der Nurserie (kenn das Wort nicht) erhältlich. Aber sicher auch in der Lounge oder da vermittelt man. Inbegriffen ist Gel, Shampoo, Douchetücher.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

Wenn du bei der SEN Lounge freundlich fragst, dann kannst du irgendwo für 8 oder 9 Franken Duschen.
Hab das aber noch nie gemacht, war mir immer zu teuer, deshalb kann ich auch nichts genaueres über die Duschen sagen.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
GVA hat eine Dusche 15m von der SEN/FIRST/HON Lounge entfernt. Wenn man aus der Lounge rauskommt und sich nach rechts wendet Richtung Toiletten bzw. Business Lounge macht der Gang einen Knick. In diesem Knick auf der linken Seite ist eine Tür, dahinter die Dusche. Zu Erkennen am Chip-Automaten an der Klinke. Einen Chip bekommt man, wenn man in der Lounge nach einer Duschmöglichkeit fragt.

Grüße aus Genf

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Hier noch ein paar Bilder der Duschmöglichkeit in der Nähe der SEN-Lounge in GVA.

Anhänge

• Dusche GVA 01.jpg
    Dusche GVA 01.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 21
  • Dusche GVA 02.jpg
    Dusche GVA 02.jpg
    138 KB · Aufrufe: 19
  • Dusche GVA.03.jpg
    Dusche GVA.03.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 19
  • Dusche GVA 04.jpg
    Dusche GVA 04.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 18

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Diese Kacheln und die Tatsache, dass die Business Loung keine eigenen Toiletten hat hinterlassen bei mir bezüglich Genf immernoch einen leichten Schauer...