Asia Special in SWISS Economy ex-ZRH 589 Sfr für Singapore

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
Hoi zusammen,

bei Swiss muss die Auslastung auf ZRH-SIN echt schlecht sein, denn es gibt schon wieder ein Angebot nach Singapore und zwar schon ab 589,- CHF retour. BKK ist 10 Sfr teuerer. Verfügbarkeit im Oktober/November recht gut.

https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferBook/from-Zurich-ZRH-to-Singapore-SIN/u5X2

TARIFBESTIMMUNGEN
Preis für Hin- und Rückflug ab ausgewähltem Flughafen, inklusive aller Steuern, Gebühren und Service-Entgelt bei Buchung auf swiss.com. Zuschlag je nach Zahlungsmittel möglich
• Preise können je nach Abflughafen variieren
• Buchungszeitraum: bis 08.06.
• Reisezeitraum: 25.05. - 30.11.
• Mindestaufenthalt: Sa./So. Nacht
• Maximumaufenthalt: 1 Monat
• Reise abgeschlossen bis: 07.12.
• Umbuchung: nicht möglich
• Rückerstattung: nicht möglich
• Platzzahl limitiert. Änderungen vorbehalten.
• Aufgrund von Wechselkursschwankungen sind leichte Abweichungen der Flughafentaxen und somit des angegebenen Flugpreises möglich.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.656
1.030
noch TXL
Fall die Auslastung wirklich so gering sein sollte(...) könnte die SWISS ja überlegen, über ein spezialisiertes Reisebüro wieder Gruppenreisen anzubieten.:)
(Sollten natürlich - im Gegensatz zu Beitrag #1 nicht nur der Preis sondern auch die Meilen stimmen ;) )

Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Zahlen auf der SIN Strecke sind alles andere als schlecht. Im Gegenteil, da viele einen Nachtflug nach SIN vorziehen, nutzen sie lieber den LX Flug als den SQ Flug, der Mittags fliegt.

• Like
Reaktionen: MANAL

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Die Zahlen auf der SIN Strecke sind alles andere als schlecht. Im Gegenteil, da viele einen Nachtflug nach SIN vorziehen, nutzen sie lieber den LX Flug als den SQ Flug, der Mittags fliegt.

Dafür hat LX in den letzten Wochen aber das Angebot von 699->589 gesenkt. Zumindest in Eco gibt es wohl Kapazität

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Dafür hat LX in den letzten Wochen aber das Angebot von 699->589 gesenkt. Zumindest in Eco gibt es wohl Kapazität

Vorallem die C ist sehr sehr gut gebucht oft, das ist richtig. Die Eco Auslastungszahlen brauchen sich auch nicht zu verstecken und die Restplätze scheint LX mit attraktiven Angebotspreisen aufzufüllen.

PascaleB

Neues Mitglied
21.09.2014
21
0
Frankreich
Ich habe schon die beiden probiert ( SQ und LX in Y und LX in C ). Ohne zu zögern werde ich den SQ nehmen, viel mehr bequemer und das Kabinpersonal ist TOP ! Am meistens fliegt SQ mit A380, man hat viel mehr Platzt.
Der LX in C ist nicht so schlecht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Ich habe schon die beiden probiert ( SQ und LX in Y und LX in C ). Ohne zu zögern werde ich den SQ nehmen, viel mehr bequemer und das Kabinpersonal ist TOP ! Am meistens fliegt SQ mit A380, man hat viel mehr Platzt.
Der LX in C ist nicht so schlecht.

Ändert trotzdem nichts an Flugzeiten - was für viele wohl das wichtigere Argument sein dürfte.

PascaleB

Neues Mitglied
21.09.2014
21
0
Frankreich
Ändert trotzdem nichts an Flugzeiten - was für viele wohl das wichtigere Argument sein dürfte.
Für mich sind die Flugzeiten nicht wichtig ( auf solche Strecken ohne Stopp ). Ein angenehm Flug ist die Hauptsache. Es ist nur meine Meinung und dachte es konnte vielleicht helfen da ich schon die beide Fluggesellschaften probiert habe.