Asiana Homepage

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich versuche gerade einen Flug auf der HP von Asiana zu buchen.
Und zwar FRA - SYD - FRA.
Leider ist das nicht möglich. Entweder ich bin zu blöd oder die HP ist Mist!

Wenn ich als Abflugort FRA eingebe, kann ich als Endpunkt in Oceania nur Saipan auswählen.

Und selbst wenn ich die Maske bekomme wo ich im Drop-Down Menü alle Ziele auswählen kann und SYD auswähle bekomme ich diese Fehlermeldung:
The following error(s) occured
We are unable to find recommendations for your search. Please change your search criteria and resubmit the search. (66002 [-1])

Kann mir jemand sagen wo ich online Asiana buchen kann oder mache ich hier einfacht was falsch?

Vielen Dank!

Sawyer
son of a b...

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich bin letztes Jahr bei der Webseite auch verzweifelt... je nach Standort bekam man nur einen Teil der möglichen Airports angezeigt.. manche wurden trotz richtiger Region gar nicht angezeigt :(

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Die Homepage ist Mist, keine Frage.

Expedia und co. sollten das aber buchen koennen.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Also auch auf Expedia wird mir FRA - SYD - FRA vom 8.10.2011 - 22.10.2011 nicht mit Asiana ageboten.
Ich versuche es mal weiter.

Gruß
Sawyer
Son of a b...

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ja, die Website generiert leider viele Fehler...Habe noch nicht zu buchen versucht, aber eine Adressänderung im FFP kann schon nervig genug sein...

Blöd ist, wenn man über die Seite buchen MUSS - z.B., weil es ja zum *G oder zur CC Ermäßigungs-Gutscheine und/ oder Meilennachlässe gibt...