Asiana Probleme? Hotline berechnet zu hohen Preis/kann nicht ausstellen

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Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
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Hallo zusammen,

ich versuche via Seoul nach Osaka zu kommen und "das System" stellt sich scheinbar quer, wenn FRA-ICN in erster Klasse ist. Das ICN-KIX Segment in Business muss dann getrennt hinzugefügt werden und die Hotline versucht auch die extra 30.000 Meilen dafür von mir zu bekommen (also 141k in Summe, Anstelle der 111k). Ist alles in Business hingegegen, werden die regulären 71k fällig.
Dabei handelt es sich offensichtlich um irgendeine Art von Systemfehler, leider ließ sich die Mitarbeiterin davon nicht überzeugen und der Teamleader, sagt wohl auch nur "ist so".

Was kann man machen? Erneut anrufen und hoffen in einem anderen "Team" zu landen? Angeblich kann das Problem nicht über den Teamleiter hinaus eskaliert werden (und selbiger war auch nicht zu sprechen)?
 

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
482
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Hallo zusammen,

ich versuche via Seoul nach Osaka zu kommen und "das System" stellt sich scheinbar quer, wenn FRA-ICN in erster Klasse ist. Das ICN-KIX Segment in Business muss dann getrennt hinzugefügt werden und die Hotline versucht auch die extra 30.000 Meilen dafür von mir zu bekommen (also 141k in Summe, Anstelle der 111k). Ist alles in Business hingegegen, werden die regulären 71k fällig.
Dabei handelt es sich offensichtlich um irgendeine Art von Systemfehler, leider ließ sich die Mitarbeiterin davon nicht überzeugen und der Teamleader, sagt wohl auch nur "ist so".

Was kann man machen? Erneut anrufen und hoffen in einem anderen "Team" zu landen? Angeblich kann das Problem nicht über den Teamleiter hinaus eskaliert werden (und selbiger war auch nicht zu sprechen)?
Ist eben so!