Asiana startet regulären Linienflug von ICN nach HNL

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Asiana wird den Charterflug von Seoul nach Hawaii ab Dezember in einen regulären Linienflug umwandeln.

Stattfinden soll dieser 2x die Woche und wird durchgeführt von einem A330-300.

OZ232 ICN2000 – 0930HNL 333
OZ231 HNL1120 – 1730+1ICN 333

Quelle

• Like
Reaktionen: Anne und Davisscholar

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
...warum nur US CallCenter, steht M&M nicht auch im Erklärungsbedarf? :confused:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.032
2.588
Kloten, CH
M&M müsste als 3-Regionen-Award möglich sein! (FRA-ICN-HNL-ICN-FRA) US sieht Reise nach Hawaii aber leider via US Festland vor. Flug NRT-HNL gibts übrigens schon lange als Linienflug. Somit entstehen nicht wirklich neue Routing-Möglichkeiten!

• Like
Reaktionen: Anne

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Wie lang fliegt man da? So ca. 6-7 Stunden für die 4500 Meilen?

Habe gerade mal bei ita geschaut was dort hinterlegt ist:

ICN-HNL = 8.10 Std.
HNL-ICN = 11:50 Std.

Den Unterschied halte ich für gewaltig, plant Asiana evtl. einen Tech-Stop ein auf dem Rückweg?
Die Preise sind auch gesalzen - 1269€ ist der günstigste Preis im Januar für Economy, mal abwarten wie die Award Verfügbarkeit ist.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.885
436
Zur Frage:
Routing nach HNL von Europa wurde mehrfach abgewiesen, Auch als start IST( ich dachte, ich bin mal ganz pfiffig) wurde abgewiesen , obwohl flugstrecke deutlich kürzer nach HNL. Zitat "IST gehört zu Europa". Des weiteren wurde auch routing ex CAI und TLV mit dem Kommentar "europa" bei TLV und "nicht über europa möglich" bei CAi abgewiesen, so dass wir doch über mainland USA fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Zur Frage:
Routing nach HNL von Europa wurde mehrfach abgewiesen, Auch als start IST( ich dachte, ich bin mal ganz pfiffig) wurde abgewiesen , obwohl flugstrecke deutlich kürzer nach HNL. Zitat "IST gehört zu Europa. Des weiteren wurde auch routing ex CAI und TLV wurde mit dem Kommentar "europa" bei TLV und "nicht über europa möglich" bei CAi abgewiesen, so dass wir doch über mainland USA fliegen.

US DM?