Asiana - Weiß jemand wo die Unterschiede

ANZEIGE

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
70
9
ANZEIGE
Weiß jemand wo ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Eco Varianten herausfinden kann (Special 1/2, Flexi, Saver)?

Anhänge

• Bildschirm­foto 2023-01-11 um 19.46.41.png
    Bildschirm­foto 2023-01-11 um 19.46.41.png
    403,1 KB · Aufrufe: 47

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Was genau willst Du denn wissen? Einiges steht doch eigentlich schon da.

• Außer Flexi sind die Tarife nicht upgradeable.
  • Special 2 (alles in K) bringt auf FRA ICN etwas mehr Meilen. Je nachdem, wo Du sammelst, könnten sich die wenigen € gegenüber dem Special 1 lohnen.

• Like
Reaktionen: AlexFly

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
70
9
Was genau willst Du denn wissen? Einiges steht doch eigentlich schon da.

• Außer Flexi sind die Tarife nicht upgradeable.
  • Special 2 (alles in K) bringt auf FRA ICN etwas mehr Meilen. Je nachdem, wo Du sammelst, könnten sich die wenigen € gegenüber dem Special 1 lohnen.
Danke, aber es sind ja keine Miles and More Meilen? Oder kann man die in solche umwandeln? Ansonsten ist es mir egal, da ich wahrscheinlich so schnell mit Asiana nicht mehr fliegen dürfte.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
M&M-Nr in der Buchung angeben und es gibt die Meilen bei M&M entsprechend der Buchungsklasse wie es auf M&M angegeben ist.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.596
BSL
M&M-Nr in der Buchung angeben und es gibt die Meilen bei M&M entsprechend der Buchungsklasse wie es auf M&M angegeben ist.

hier kann man die M&M Meilen dann anhand der Entfernung (z.B. aus dem great circle mapper) und Asiana-Buchungsklasse errechnen, Prämienmeilen sollten sich wie Statusmeilen ergeben, wenn man bei Asiana bucht:

späteres Umwandeln geht nicht, wenn Du M&M Meilen möchtest