ANZEIGE
Moin Leute,
morgen früh breche ich mit LX196 von STR über ZRH (weiter mit LX1177) nach PEK auf. Dort "darf" ich dann noch eine knappe Woche im Projekt arbeiten bevor es in den wohlverdienten Urlaub weiter nach BKK und auf einige kleine Inseln (Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan) geht
Strecke nach PEK ist durchgängig Eco, trotz "Geschäftsflug" ... ist zwar leider ein Rückschritt, bisher kenn ich in der LX nur die alte und neue C - aber die Eco soll ja durchaus erträglich sein. Mal schauen ob das mein Rücken nach der Langstrecke auch noch sagt. Aber der Budget-Cuts sei dank darf ich auch diese Erfahrung mal machen. Die LX landet morgens vor 6 Uhr in PEK, das ist zwar unangenehm, aber ich nehm es der Neugierde wegen mal auf mich. Die LH Eco kenn man ja schon...
Jetzt noch den Koffer und den Backpack befüllen (lustige Abwechslung: Hemden falten und in den Koffer, T-Shirts rollen und in den Rucksack) und die letzte schwäbische Mahlzeit für die nächsten 5 Wochen.
Melde mich morgen ex STR wieder
morgen früh breche ich mit LX196 von STR über ZRH (weiter mit LX1177) nach PEK auf. Dort "darf" ich dann noch eine knappe Woche im Projekt arbeiten bevor es in den wohlverdienten Urlaub weiter nach BKK und auf einige kleine Inseln (Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan) geht
Strecke nach PEK ist durchgängig Eco, trotz "Geschäftsflug" ... ist zwar leider ein Rückschritt, bisher kenn ich in der LX nur die alte und neue C - aber die Eco soll ja durchaus erträglich sein. Mal schauen ob das mein Rücken nach der Langstrecke auch noch sagt. Aber der Budget-Cuts sei dank darf ich auch diese Erfahrung mal machen. Die LX landet morgens vor 6 Uhr in PEK, das ist zwar unangenehm, aber ich nehm es der Neugierde wegen mal auf mich. Die LH Eco kenn man ja schon...
Jetzt noch den Koffer und den Backpack befüllen (lustige Abwechslung: Hemden falten und in den Koffer, T-Shirts rollen und in den Rucksack) und die letzte schwäbische Mahlzeit für die nächsten 5 Wochen.
Melde mich morgen ex STR wieder