Asien für ca. 350 Euro

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mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
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Rome-HKG-Frankfurt
Warsaw-HKG-Frankfurt
Frankfurt-HKG-London
Prague-TPE-Frankfurt
Prague-TPE-Warsaw
Warsaw-TPE-Frankfurt
Rome-TPE-Frankfurt
Brussels-TPE-Frankfurt

von April bis Juni ab ca. 315 Euro ;)

am besten Kayak... Multi-Stopp benutzen ;)
 
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Reaktionen: snickerz und westin

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
kannst du uns bitte auch verraten, wo, wie, was gebucht werden kann
Ansonsten ist das ja :censored:
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.144
903
BER - NYC
Na das sollte nun nicht allzu schwer auszumachen sein ;) habe gleich beim ersten Versuch in der Matrix das betreffende Angebot (oder EF?) gefunden.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Also die meisten Flüge liegen eher bei 380-390. Wenn ich dann noch den europäischen Zubringerflug rechne, dann bin ich schon nahe an 500. Dann noch die ungünstigen Zeiten und langen Aufenthalte, dann ist es zwar ein günstiger Preis, aber nicht mehr DAS Knüller-Angebot, nach dem es zunächst aussieht.
 
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Reaktionen: getflyer

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.144
903
BER - NYC
Naja, ein OJ kann ja auch Sinn machen, wenn man eh in einer oder noch besser beiden der Städte wohnt/Urlaub macht. Dann ist es echt der Hammer. Leider interessieren mich die Ziele weniger im Moment.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
da ich 5 jahre in china gearbeitet habe, weiss ich genau wovon ich spreche.
ich rede nicht von den machinen, die sind ja mittlerweile meistens neuwertig ;)

in eine chinesische machine bekommt man mich auch nicht gegen bezahlung rein, der service ist im ernstfalle einfach zu schlecht...

ich liebe es auch, wenn die chinesen beim touchdown alle aufstehen und losrennen um ja bloss als erster aus dem flieger zu kommen...

gruss dp
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
da ich 5 jahre in china gearbeitet habe, weiss ich genau wovon ich spreche.
ich rede nicht von den machinen, die sind ja mittlerweile meistens neuwertig ;)

in eine chinesische machine bekommt man mich auch nicht gegen bezahlung rein, der service ist im ernstfalle einfach zu schlecht...

Ich flieg CZ und MU domestic meistens mit early bird-rates in F und kann mich nicht wirklich beschweren; auch in der Y fand ich sie ganz passabel. Longhaul hatte ich mal einen, da zählt für mich eher das Bordprodukt und da ist CZ mittlerweile ja ganz up2date.

ich liebe es auch, wenn die chinesen beim touchdown alle aufstehen und losrennen um ja bloss als erster aus dem flieger zu kommen...

Wobei ich das immer seltener domestic sehe, sondern wenn dann bei longhauls (bei EK ist das immer ganz schlimm gewesen). Wahrscheinlich mehr Erstflieger an Bord, dunno.
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
aber wer will bitte mit cz fliegen?

aber der preis ist nett!

richtung südamerika wars TAM. ich kann es leider nicht nutzen, aber südamerika ist oft nicht sehr günstig zu erreichen und MAD - RIO - FRA, jeweils direkt für 380€... da würde ich den zubringer nicht schwerwiegend finden.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also bei gleichem Preis ziehe ich mittlerweile die meisten chinesischen Carrier einer LH vor. (Ausnahme neue F)

In Eco gibt es besseres Essen (Vergleichstest mit CA, MU, CZ und HU vs. LH/LX/OS)

Sitze sind meistens etwas bequemer, Exit Row bekomme ich auch ohne Status praktisch immer..

Flugbegleiter/innen sind motivierter, machen nicht bloss Dienst nach Vorschrift.

Und beim Bier, nun ja, vielleicht hat das ausgeschenkte Tsingtao nicht ganz den Alkoholgehalt des Warsteiners/Heinekens, besser schmecken tut es aber (Ausnahme: LX neu mit Quöllfrisch, aber das erst seit 1 Monat)

Und ob ich im Fall der Fälle lieber von einer chinesisch-gedrillten FA evakuiert werde, oder von einer Aufstocker/in bei LH/LX, nun ja, das ist mir dann auch egal..
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Tsingtao? Ich bekomme immer nur diese blaue Pekingplörre. Sowohl auf CZ als auch CA. Und häufig auch noch warm. Und nach 2 Bier heißt es dann: Sir, you drink too much :D. Aber mehr kann ich davon eh nicht trinken.

Bei CZ in Eco auf longhaul haben mir die fehlenden Getränkerunden missfallen. Auf 10 Stunden gibt es nur zum Essen Getränke, dazwischen stundenlang nichts (nichtmal mit ner Flasche Wasser kommen die vorbei). Das kann CA wesentlich besser. Klar kann man in der Galley vorbeischauen, aber das bringt ja auch Unruhe in die Maschine wenn viele Leute immer rumlaufen. Sitze sind sehr dünn und entsprechend hart, dafür gibt es aber mehr Beinfreiheit.

Edith sagt: Essen in Eco ist abhängig von der Strecke: Outbound China oftmals grenzwertig bis ungenießbar, Inbound wesentlich besser (sowohl CZ als auch CA).