ANZEIGE
Habe gerade eine Einladung zu asmallworld.com mit 2250 Miles als Bonus von Etihad bekommen. Nun frage ich mich , ist es sinnvoll dort bei zu treten . Wer ist dort von euch bereits Member, was passiert da. Bitte eure Erfahrungen hier posten.
Hab ich auch bekommen
Kann man etwas verkehrt machen wenn man sich dort anmeldet nur um die Meilen einzusammeln ?
Lohnen sich die € 101.--?
The annual membership fee is 105 CHF, 110 USD, 75 GBP or 85 EUR, which includes a donation of 5 to the ASMALLWORLD Foundation. VAT is added to the membership amount depending on your country of residency.
zzgl. Umsatzsteuer.= 101,15 Euro für Deutschland 19 %
War da mal Mitglied. Kann man sich getrost sparen, schon lange auf dem absteigenden Ast.
Yo, vor 10 Jahren war das mal striktes invite only mit max XXX Mitgliedern und das wurde auch eingehalten, da auch inaktive und/oder störende User gelöscht wurden (bzw diese kamen in "thebigworld"). Ich hatte darüber tatsächlich ein paar gute Kontakte gewonnen und auch ein klasse Reiseführer mit guten insights war dabei.
Dann haben sie das User-Modell geändert. Nun einfach bullshit, worthless, don't spend a penny on it.. sorry, just mho
Auf der Website von asmallworld ist die Rede von Benefits bei Partnern, diese sind aber nirgends einsehbar.
Wenn sie keine Anmeldungen bekommen, brauchen sie sich nicht wundern. Da steht nur Geschwafel ohne jegliche Info, was man denn nun bekommt.
PLV, der Gründer von ASW (+ Nestle Erbe von "Beruf"), ist schon lange auf dem absteigenden Ast.
Stimmt, du hast Recht. Der andere ist erst seit 2009 oder so Chef.Der Gründer war Erik Wachtmeister.