Asstel: Doppelte Prämienmeilen und "Focus"

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Asstel - Bedingungen für den Erhalt von Prämienmeilen

(In der Übersicht bei Miles & More selber kommt das wohl noch, wo überhaupt dort noch viele Links eingepflegt werden müssen..)

Das lässt sich übrigens mit Kunde-wirbt-Neukunde kombinieren, der Werber erhält seit neuestem entweder Bargeld oder wahlweise einen BestChoice Einkaufsgutschein oder einen DriversChoice Tankgutschein:
http://www.asstel.de/asstel/de/basis/vers/service/werbung/werbung.jsp?IM=ASSTEL&wctrlteaser=
"Bitte beachten Sie auch die Teilnahmebedingungen:
... Nicht als Neuvertrag gilt ein Vertrag, dessen Versicherungsbeginn weniger als 12 Monate nach Beendigung eines gleichartigen, bereits bei der Asstel bestehenden Vertrags liegt. Die Eigenwerbung ist ausgeschlossen. Die Kundenwerbung muss uns spätestens zusammen mit Eingang des Versicherungsantrags des geworbenen Kunden zugehen; eine nachträgliche Werbung ist nicht möglich. .. Zwecks Versendung der Gutschein-Prämien wird Asstel die Daten des Werbers (Name, Anschrift und E-Mail Adresse) an einen externen Dienstleister weitergeben. .."

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.827
97
Ich warte heute noch auf die Meilen von Asstel aus der doppelte Meilen-Aktion aus Dezember. Aber auf Mails scheint man dort nicht zu reagieren...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.827
97
Ja, Bedingungen beachtet und das ebenfalls im M&M-Angebot enthaltene Focus-Abo kommt bereits seit mehreren Wochen, nur die Meilen fehlen...

A

Anonym11146

Guest
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Versicherungsleistungen an sich gemacht? Kann jemand abraten oder weiterempfehlen?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Versicherungsleistungen an sich gemacht? Kann jemand abraten oder weiterempfehlen?
Ich für meinen Teil schließe prinzipiell keine Versicherung wegen Meilen etc. ab, sondern wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Und das halte ich hier für gut bis sehr gut:
z.B. die Asstel-Hausratvers., da sind viele Dinge inklusive, die bei der Konkurrenz von Zürich & Co bis heute fehlen oder nur für einen hohen "Aufpreis" erhältlich sind (ergaben meine Vergleiche vor dem Wechsel zu Asstel); gleiches gilt für die Haftpflicht - und vielleicht noch die Risiko-LV, die "Riester" und "Rürup" soll laut FinanzTest auch gut sein (insgesamt sind diese aber noch nicht lange am Markt).
Einen "Härtefall", also Schadensfall hatt ich - zum Glück - noch nicht.

Wenn dann noch Meilen/Focus dazu kommen, umso besser.
(Ach ja, STATT Meilen kann man auch direkt Cashback beim Vertragsabschluss bekommen, und zwar über Vers.-Makler..)

• Like
Reaktionen: Anonym11146

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Ja, Bedingungen beachtet und das ebenfalls im M&M-Angebot enthaltene Focus-Abo kommt bereits seit mehreren Wochen, nur die Meilen fehlen...

Geht mir genauso! Abo läuft schon seit 4 Wochen. Die 10.000 Meilen für die KLV meiner Frau fehlen noch! Hat jemand ne Idee, wie lange es dauert, bis die Gutschrift erfolgt?!

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
ANZEIGE
300x250
Für die Hausratversicherung bekomme ich unter Einhaltung der Kriterien einen Preis von 30,05 Euro
pro Jahr für 4000Meilen angezeigt - ist also auch unabhängig davon, ob man die Versicherung wirklich
braucht keine schlechte Ratio und verursacht nur minimalen Zuwachs des Papiermülls ;-)