• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AT: Ab sofort mit Kreditkaten bei Billa und Bipa bezahlen

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Gerade auf meinem Diners Kontoauszug entdekt:

Ab sofort können Sie mit Ihrer Diners Club Card auch bei Billa und Bipa bezahlen - in jeder Filiale in ganz Österreich.

Der Billa Link dazu:
Billa / BILLA Aktuell / Aktionspreise

Das ist wohl eine gute Nachricht für viele Österreichischen Meilensammler, dass man nun beim größten heimischen Einzelhändler einfach Meilen über Kreditkarte generieren kann. In meinem Fall betrifft es wohl 90% meiner gesamten Aufwände für Lebensmittel, täglicher Verbrauchsgüter und Kosmetika... :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.674
1.231
"Billa heute ... freut euch Leute ..." - Gibt es den Werbeslogan noch? Wäre sehr passend ;)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Gerade auf meinem Diners Kontoauszug entdekt:

Der Billa Link dazu:
Billa / BILLA Aktuell / Aktionspreise

Das ist wohl eine gute Nachricht für viele Österreichischen Meilensammler, dass man nun beim größten heimischen Einzelhändler einfach Meilen über Kreditkarte generieren kann. In meinem Fall betrifft es wohl 90% meiner gesamten Aufwände für Lebensmittel, täglicher Verbrauchsgüter und Kosmetika... :)

Ich habe 1010 Wien (Innere Stadt innerhalb der Ringstraße) seit längerem nicht mehr verlassen, war sicher die letzten 2 Wochen nicht ausserhalb des Rings, Kreditkarte kein Problem. (Da war Billa der letzte, sogar der Zielpunkt nimmt seit Jahren innerhalb des Rings CC)

Aber meine Frau war vor ein paar Tagen 20km auswärts, wollte beim Billa mit CC zahlen, NJET, Aktion in dieser Filiale am Land unbekannt.

Wobei ich mich ja schon oft über US-Touristen belustigt habe, die eine Dose Cola mit CC zahlen wollten. Das ist in Schweden z.B. sehr übllich, bei uns werden Kleinstbeträge üblicherweise nicht so geregelt.
In erster Hinsicht hat wohl der Handel wegen der Touristen kapituliert.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Super, wird morgen in Schwechat direkt mal ausprobiert! Finde es ja schon super, dass man in AT überall mit der dt. EC Karte zahlen kann, mit der KK zahlen zu können machen meine Besuche aber gleich noch attraktiver :D

roman

Reguläres Mitglied
31.07.2009
84
6
VIE
Anmerkung: Billa und Merkur akzeptieren VISA, Mastercard und Diners, bei Spar/Eurospar/Interspar kann man mit VISA, Mastercard, Diners und Amex bezahlen.

H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Finde es ja schon super, dass man in AT überall mit der dt. EC Karte zahlen kann
Nur Maestro International ist genauso teuer wie Kreditkarte.
Unsere Apoteke nimmt auch Visa und Master.