AT/DE nach RIX welches Routing gibt die meisten Meilen

ANZEIGE

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Routing das viele Meilen auf der Strecke VIE - RIX gibt?
Abflugahfen kann beliebig sein und Strecke auch muss nur ab und an mal nach Riga und dachte ich verbinde das mit cleveren Meilen sammeln...

Eco bevorzugt, kann aber auch Business sein wenn der Preis stimmt.

Danke für euere Tipps

P.S übers WE wenn geht da ich denke das es da günstiger ist oder?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich hätte auch noch einen blöden Spruch gehabt, aber die blöden Sprüche wurden ja schon gemacht. ;)

Damit Dir geholfen werden kann, musst Du vielleicht noch einmal präzisieren, von wo (von VIE oder von einem beliebigen Flughafen?) Du nach RIX fliegen möchtest:

Abflugahfen kann beliebig sein und Strecke auch

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
863
171
VIE
Hallo zusammen,

Abflugahfen kann beliebig sein und Strecke auch muss nur ab und an mal nach Riga und dachte ich verbinde das mit cleveren Meilen sammeln...

VIE-RIX ist keine Strecke, wo du viel optimieren kannst, da nur wenige "full-service" Fluglinien RIX einmal pro Tag anfliegen. Wenn du bei M&M sammelst stehen dir folgende Möglichkeiten:
- "konventionell" gebucht auf einem Ticket:
VIE-FRA-RIX mit LH oder OS+LH
VIE-WAW-RIX mit LO oder OS+LO
VIE-IST-RIX mit TK oder OS+TK (bei TK gibt es Buchungsklassen, die gar keine Meilen bringen - also BK laut Tabelle beachten)

Diese Routings kannst du dann auf VIE-ZRH-FRA-RIX, VIE-FRA-WAW-RIX bzw. VIE-ATH-IST-RIX erweitern, was aber preislich wenig Sinn hat (zeitlich auch). Beispiel vin kingair9 gilt nur bedingt, da BRU-RIX nur von AirBaltic bedient wird, es sei denn, du willst VIE-ZRH-FRA-BRU// BRU-FRA-RIX machen. Das wird auch alles andere als preiswert sein.

Wenn du bei OW sammelst kannst mit AY/AB kombinieren VIE-FRA-HEL-RIX zum Beispiel

• Like
Reaktionen: clebasrin und rcs

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen! Bei o.g. Formulierung ist nicht klar ersichtlich, was das Budget ist.